Ich bin nicht unzufrieden bislang. Dafür, dass man die Pläne ändern musste, weil a.) Griezmann diesen unerwarteten U-Turn hingelegt und b.) Ibrahimovic sich das Knie zerschossen hat, hat man das recht vernünftig lösen können ... Lukaku ist schon eine echte Verstärkung im Angriff. Bei Matic fällts, wenn man das Gesamtpaket (Alter, Ablöse etc.) betrachtet, relativ schwer, da in Begeisterung auszubrechen, aber ich glaube, dass er in nem 3er Mittelfeld mit Pogba und Herrera ganz gut funktionieren wird. Von dem her passt das schon, diesen Spielertyp hat man im Mittelfeld einfach gebraucht, um mal mehr Balance zu haben. Kadertechnisch hat man vielleicht die größte Tiefe unter den Top 6, aber bei der Qualität der ersten Elf würde ich United sicher nicht vorne sehen.
Ich sehe Chelsea weiter als das Team, das es zu schlagen gibt. Conte fährt mitunter schon ziemliches Risiko, Costa derart abzusägen und auf Morata zu setzen ist durchaus mutig. Die erste Elf ist trotzdem fantastisch, Chelsea müsste IMO einfach noch was für die Kadertiefe tun ... wobei man da aus meiner Sicht teilweise Talente im eigenen Stall hätte, die diese Lücken füllen könnten. Bei Tottenham ist das aber noch viel extremer - die haben wohl die beste erste Elf in der Liga, aber einfach null Kadertiefe. Mal sehen, wird auf jeden Fall spannend. Chelsea, Tottenham, City, hoffentlich United ... persönlich sehe ich die vier etwas vor Liverpool und Arsenal, aber das muss ja nix heißen
Ich sehe Chelsea weiter als das Team, das es zu schlagen gibt. Conte fährt mitunter schon ziemliches Risiko, Costa derart abzusägen und auf Morata zu setzen ist durchaus mutig. Die erste Elf ist trotzdem fantastisch, Chelsea müsste IMO einfach noch was für die Kadertiefe tun ... wobei man da aus meiner Sicht teilweise Talente im eigenen Stall hätte, die diese Lücken füllen könnten. Bei Tottenham ist das aber noch viel extremer - die haben wohl die beste erste Elf in der Liga, aber einfach null Kadertiefe. Mal sehen, wird auf jeden Fall spannend. Chelsea, Tottenham, City, hoffentlich United ... persönlich sehe ich die vier etwas vor Liverpool und Arsenal, aber das muss ja nix heißen