hoppla ok danke. LV? Goal schrieb zunächst von IV, aber LV wäre mir noch lieber. kann er was?@gentleman Dalbert meines Wissens kein IV, sondern auf der linken Seite zuhause...
hoppla ok danke. LV? Goal schrieb zunächst von IV, aber LV wäre mir noch lieber. kann er was?@gentleman Dalbert meines Wissens kein IV, sondern auf der linken Seite zuhause...
hoppla ok danke. LV? Goal schrieb zunächst von IV, aber LV wäre mir noch lieber. kann er was?
Ich bin da bei L-James. Mou hat damals Carvajal an Leverkusen abgegeben, weil er keine Verwendung für den Spieler hatte. Zu dem Zeitpunkt stand mit Arbeloa genau 1 Rechtsverteidiger im Kader.
War in der Rückschau warscheinlich nicht das schlechteste für Carvajal, aber wäre Mou damals geblieben nach der Saison bezweifle ich das Carvajal heute in Madrid spielen würde...
Ich muss zugeben dass er da jetzt eine etwas andere Vorgehensweise an den Tag legt und auch die ganze Spielweise ist nichtmehr ganz so krass destruktiv, er hat sich schon etwas verändert, vll. war das verkorkste letzte Jahr bei Chelsea einleuchtend, denn den Glanz früherer Jahre hatte er spätestens ab mitte 2. Jahr bei Real verloren und auch wenn er mit Chelsea im 2. Jahr den Titel geholt hat, er war auf dem absteigenden Ast. Mou fand ich in der letzten Saison nicht schlecht, war insgesamt ordentlich, aber ich traue ihm immer noch nicht über den Weg wenn es um 17 jährige Supertalente geht. Da gibt es genügend andere Vereine und Trainer die auf dem Papier erstmal deutlich besser für die Entwicklung sind, Mou und United wäre jetzt nicht unbedingt einer der vordersten Optionen, dass will ich damit sagen und aus United-Sicht hört man sowas natürlich nicht gerne, aber wenn man ehrlich ist, dann würde man dem eigenen Sohn oder Klienten auch nicht raten mit 17 zu Mou und United zu wechseln.okay, das ist halt dann deine Meinung. Ich hab da, nachdem ich das jetzt ein Jahr lang gesehen habe, eben eine andere.
Wenn er nicht freigesprochen wird, ist ein möglicher England-Transfer automatisch vom Tisch, weil er dann kein Visum bekommt und gar nicht einreisen darf.
ja. Paris musste letzten November in der CL auswärts gegen Arsenal schon ohne ihn ausgekommen, nachdem ihm die englischen Behörden wegen der Verurteilung das Visum entzogen hatten.Bedeutet ja dann auch dass er in einem CL/EL Spiel auswärts in England nicht mitwirken kann? Ich würde eh die Finger von so einem Spieler lassen, der hat schon damals unter Blanc sich öffentlich richtig krasse Fehltritte geleistet und diese Geschichte mit dem Polizisten wird hoffentlich entsprechend bestraft und er kann sich einen Wechsel in die PL abschminken.
Ich glaube für die Höhe der Klauseln gibt es irgendwelche Auflagen. Deshalb werden doch auch immer wieder Barca-Jugendspieler für relativ kleine Klauseln geholt. Der Verein darf die aus Gründen nicht höher setzen.
Januar 2015: Valencia kauft Enzo Perez um 25 Millionen Euro von Benfica
Juli 2015: Valencia kauft Alvaro Negredo um 28 Millionen Euro von Man City
Juli 2017: Valencia verkauft Enzo Perez um 5 Millionen Euro an River Plate
Juli 2017: Valencia verkauft Alvaro Negredo um 2,5 Millionen Euro an Besiktas
Manche Vereine wirtschaften einfach besser als andere
Bei Marca wird wieder das Gerücht aufgefrischt, dass Zidane für Mbappe Platz im Kader schaffen will. Der Leidtragende soll dabei Bale sein. Zidane sieht angeblich beide als nicht kompatibel im Kader an.
Deine Punkte kann man doch 1:1 auf Ronaldo übertragen und daher wäre er für mich eigentlich auch ein schöner interner Nachfolger gewesen. Einzig seine Verletzungsanfälligkeit ist ein großes Problem, weshalb es auf jeden Fall Sinn macht sich nach Interessenten umzuhören, v.a. weil sein Marktwert wohl trotzdem noch recht stabil sein dürfte.
Wo kann ich unterschreiben? Irgendwie hab ich jetzt doch etwas Bammel das Mbappe zu Barca wechseln könnte. Von mir aus auch 180mio auf den Tisch packen, wenn man Bale für 60 verkaufen kann ist die Transferbilanz damit immer noch fast ausgeglichen...
„Als er im Juni bei der spanischen Nationalmannschaft war, wurde er von Antonio Conte per SMS aussortiert. […] Die Art und Weise und die Tatsache, dass es an die Öffentlichkeit kam, zeigt ein unfaires Verhalten und ein Mangel an Respekt für den Spieler und das ist unzulässig und unentschuldbar vonseiten Antonio Contes.“
„Nicht nur, dass Chelsea es weder öffentlich noch hinter den Kulissen eingegriffen oder gegengesteuert ist, sie haben auch noch Contes Vertrag verlängert, um zu zeigen, dass sie mit der Aussortierung und der Art und Weise einverstanden sind“
„Dieses diskriminierende Verhalten macht es für Diego Costa unmöglich, zu Chelsea zurückzukehren, so lange der Trainer Antonio Conte ist. Es gibt keine Voraussetzung, um weiter bei Chelsea zu spielen und das wurde den Verantwortlichen auch schon mehrmals mitgeteilt.“
„Im Moment will er für keinen anderen Verein als Atlético Madrid spielen. Dem Verein, wo er sportlichen Erfolg hatte, aber vor allem respektiert wurde, auch als er zu Chelsea wechselte“
https://www.transfermarkt.de/costa-...amp-mangel-an-respekt-ldquo-/view/news/283521