@Max Power Du kennst dich bei United natürlich besser aus, aber ist sowas hier wirklich undenkbar:
X-------James----Mkhi
--Herrera--- Pogba
Mkhi sehe ich auf Außen eh am stärksten, zumindest war es in Dortmund so. James kann auf seine 10. Ich weiß Pogba war zu Saisonbeginn in der defensiveren Rolle nicht optimal, aber das muss ja nicht für alle Zeiten gelten.
für mich ja. Da musst du auf den linken Flügel zwangsweise einen weiteren Arbeiter wie Lingard hinstellen, sonst wird das nichts ... und auch so würde mir der Arsch auf Grundeis gehen, weil dann Herrera wieder den ganzen Laden alleine schmeißen muss. Vielleicht traue ich Pogba da defensiv einfach zu wenig zu, aber ich denke, er kommt mit Abstand am besten zur Geltung, wenn ihm jemand den Rücken freihält und er offensiv seine Kreativität ausspielen darf. Das geht aber nicht wirklich, wenn er wieder die Doppelsechs spielen muss. IMO macht da ein 4-3-3 viel mehr Sinn und ich wüsste beim besten Willen nicht, wo James da spielen sollte.
Aus meiner Sicht ist Uniteds wichtigstes Need ein Sechser, der mit Herrera und Pogba ein Dreiermittelfeld bildet. Ich würde die Position im Sommer sogar doppelt besetzen ... denn im Mittelfeld ist einfach keine Tiefe da. Fellaini nimmt sich immer wieder selbst mit seinen roten Karten raus und ist, nun ja, generell kein allzu guter Fußballer. Carrick ist 97 Jahre alt, und Rooney kann nicht viel jünger sein. Mourinho hat Schneiderlin und Schweinsteiger ohne Ersatz abgegeben und muss jetzt einen 19-jährigen Verteidiger wie Tuanzebe gegen die Spurs ins ZM stellen, weil Herrera und Pogba aus dem letzten Loch pfeifen und Mourinho niemanden mehr zum Rotieren hat. Das ist doch krank.
Die Links zu Eric Dier machen Sinn. Die Links zu Fabinho machen Sinn. Würde es Links zu Spielern wie Franck Kessie oder Julian Weigl geben, würde ich sie abfeiern, denn auch die würden Sinn machen. Aber James macht einfach keinen Sinn aus sportlicher Sicht. Und schon gar nicht um die kolportierten Summen. Ich verstehe schon, warum Real so viel haben will, aber wenn das wirklich jemand zahlt, dann nur, weil Florentino belastende Fotos hat.