Internationaler Transfersommer 2017


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
"ManU rüstet ganz schön auf" ist ein nettes Statement, zu einem Zeitpunkt, an dem noch überhaupt nichts fix ist.

Andere Gerüchte: City-Flop Nolito kehrt wohl nach Spanien zurück, Favorit dürfte Betis Sevilla sein. Ablöse würde unter 5 Millionen Euro liegen ... City hat letztes Jahr noch 18 Mio bezahlt. Aber im Kalenderjahr 2017 nur noch 39 Einsatzminuten in der Liga ... das hat mal gar nicht gepasst bei City.

Pepe soll bei Inter im Gespräch sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.882
Punkte
113
Mal schauen wie sich Milan aufrüsten kann, Kessie wäre ein sehr starker Transfer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria

Crafton war immer sehr nahe am DDG-Lager, der ist da top-informiert. Stand heute gehe ich davon aus, dass DDG sein letztes Spiel für United schon gemacht hat. Morgen spielt Romero, fürs letzte PL-Spiel am Wochenende hat Mourinho schon seit längerem Pereira sein Startelf-Debüt versprochen und das EL-Finale kriegt dann wieder Romero. Die in dem Tweet erwähnten 65 Millionen Pfund (~75 Mio Euro) halte ich für etwas wenig, aber ich muss mich wohl langsam damit abfinden, dass man es nicht schaffen wird, Real noch mehr aus dem Arsch zu leiern. Bin echt gespannt, was United dann auf der Goalieposition macht. Auch wenn Romero einen soliden Job macht und Pereira sehr talentiert ist, glaube ich nicht, dass man mit den beiden in die nächste Saison geht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Massig Kohle zur Verfügung haben ist das eine, richtig investieren das andere. Kessie wäre zumindest mal ein erster guter Deal von Milan...
:thumb:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.923
Punkte
113
Der Rodriguez von vor 2 Jahren wäre auf jeden Fall ein guter Transfer, aber seitdem läuft es ja nicht mehr so wirklich. Deswegen wird es dann eben auch nur Milan.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Der Independent mit einem durchaus interessanten Blickwinkel auf die United/James-Gerüchte. An diesen Sportwetten-Bullshit hab ich bei solchen Sachen bisher gar nicht gedacht, aber nachvollziehbar, dass da auch mit Transfergerüchten massig Schotter gemacht wird ...

United are, quite frankly, not interested in the 25-year-old – a fact which made the now familiar routine involving two Sky companies on Tuesday morning as unsettling as ever, where this fleeting ‘drama’ is concerned.

Sky Sports News HQ runs the story that the player has been offered to United and implies the club are interested. The Sky Bet Twitter feed picks up some of his more flattering statistics. Sky Bet makes United the 3-1 favourites to sign him.

The Sky Bet market on the supposed transfer becomes so popular that all bets are suspended. And Sky UK, the 20 per cent owner of Sky Bet, pockets the money for a deal which will not happen.
http://www.independent.co.uk/sport/...transfer-sky-news-bets-gambling-a7741021.html
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria

Mal sehen, wo es ihn jetzt wirklich hinzieht. Wenn die Atletico-Gerüchte stimmen und Griezmann noch ein Jahr bleibt, wäre das für Atletico natürlich überragend. Ich würde ihn auch bei United mit Handkuss nehmen ... und beim BVB würde er als Auba-Nachfolger auch viel Sinn machen. Aber Atletico ist sicher in der Pole Position.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
5.005
Punkte
113

Mal sehen, wo es ihn jetzt wirklich hinzieht. Wenn die Atletico-Gerüchte stimmen und Griezmann noch ein Jahr bleibt, wäre das für Atletico natürlich überragend. Ich würde ihn auch bei United mit Handkuss nehmen ... und beim BVB würde er als Auba-Nachfolger auch viel Sinn machen. Aber Atletico ist sicher in der Pole Position.

Hat der Manager/Präsident das nicht schon vor etlichen Monaten ohnehin bestätigt? Lief meines Wissens recht harmonisch ab, Verein und Spieler haben sich geeinigt, dass Lacazette für eine ordentliche Ablöse nochmal etwas anderes probieren darf. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Hat der Manager/Präsident das nicht schon vor etlichen Monaten ohnehin bestätigt? Lief meines Wissens recht harmonisch ab, Verein und Spieler haben sich geeinigt, dass Lacazette für eine ordentliche Ablöse nochmal etwas anderes probieren darf. :)
kann durchaus sein ... Aulas redet ja relativ viel, wenn der Tag lang ist :D aber wenn ein Spieler das dann auch öffentlich derart deutlich sagt, dann hat das IMO noch mal ein anderes Gewicht. Was man bei der Geschichte auch im Hinterkopf haben muss: Bei Atletico ist, glaube ich, noch immer kein CAS-Urteil gefallen. Das ist in der Hinsicht dann auch noch interessant ...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
5.005
Punkte
113
kann durchaus sein ... Aulas redet ja relativ viel, wenn der Tag lang ist :D aber wenn ein Spieler das dann auch öffentlich derart deutlich sagt, dann hat das IMO noch mal ein anderes Gewicht. Was man bei der Geschichte auch im Hinterkopf haben muss: Bei Atletico ist, glaube ich, noch immer kein CAS-Urteil gefallen. Das ist in der Hinsicht dann auch noch interessant ...

Also ich hatte den Abgang seit dem als "offiziell" abgespeichert :D Ich gehe davon aus, dass man auch bei Atletico ein Auge zudrückt und der Transfer von daher klappt. Dortmund kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wäre aber stark!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113

Mal sehen, wo es ihn jetzt wirklich hinzieht. Wenn die Atletico-Gerüchte stimmen und Griezmann noch ein Jahr bleibt, wäre das für Atletico natürlich überragend. Ich würde ihn auch bei United mit Handkuss nehmen ... und beim BVB würde er als Auba-Nachfolger auch viel Sinn machen. Aber Atletico ist sicher in der Pole Position.
In der L'Equipe hat Aulas (Lyon-Präsident) bestätigt, dass es eine Einigung mit Atletico gibt. Es geht nur noch um die Ablöse.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Auch wenn es nie wirklich heiß wurde bzw. realistisch war, ein potenzieller Auba-Nachfolger weniger...
:(

Aus neutraler Sicht ist eine Offensive um Griezmann und Lacazette schon extrem lecker, vor allem wenn die Jungs vor einem Simeone-Bollwerk agieren dürfen...

Mal schauen ob die Transfersperre doch noch dazwischenfunkt, wovon ich aber nicht ausgehen werde...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Lacazette/Griezmann wäre schon der Hammer :thumb: Atletico wird ja immer gern auf Defensivarbeit reduziert, aber dieses Sturmduo, gefüttert von Carrasco, Koke und Saul ... meine Herren, das würde ich gerne so sehen :thumb:

Paar andere Gerüchte: laut den meist ganz gut informierten Canal+ ist Bernardo Silva auf dem Sprung zu United ( :) ), Fabinho auf dem Sprung zu City ( :cry: ). Liverpool ist an Leicesters Demarai Gray dran, der würde per AK 14 Millionen Euro kosten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lacazette, Koke, Carrasco und Griezmann in einem Team?!?

tumblr_muiq55QvVn1s1clzao1_400.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Monaco rüstet sich schon mal für den eventuellen Ausverkauf. Der seit längerem schon spekulierte Youri Tielemans steht nun kurz vorm Wechsel ins Fürstentum. Anderlechts Generaldirektor hat bestätigt, dass Tielemans den Verein verlassen wird und Monaco sehr eng dran ist. Wäre ein guter Schritt für den jungen Belgier, der ja schon seit Jahren bei diversen Vereinen im Gespräch ist. Dabei ist der erst 20...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
^ ich fand in Anderlechts EL-Spielen gegen United übrigens Tielemans' ZM-Partner Leander Dendoncker noch um einiges besser als Tielemans. Ist auch grad erst 22 geworden, dem würde ich nen Wechsel in eine höhere Liga auch absolut zutrauen. Für Tielemans ist Monaco sicher der perfekte Schritt.

Mateo Musacchio von Villareal zu Milan. Das muss man den Mailändern lassen, die sitzen nicht auf ihren Händen. Kessie, Rodriguez und Musacchio schon eingetütet und der Mai ist noch nicht mal rum.
 
Oben