Habe noch keine offizielle Bestätigung gelesen, aber denke, dass Ox vermutlich bald in blau auflaufen wird. Macht IMO wenig Sinn. Mit Willian, Pedro und Moses ist Chelsea auf Rechts gut besetzt. Seine Stärken liegen in der Offensive und da sehe ich Pedro und Willian vor ihm. RAV ist sicher eher das Ding von Moses. Kann aber auch gut sein, dass er gute Leistungen auf RAV zeigt. Schade, finde die aktuelle Truppe der Gunners cool. Das Team hat ne Identität. Gute Mischung aus Engländern/Briten und Ausländern die teilweise schon lang in England (Cech) oder dem Verein selbst sind (Mertesacker, Santi, Giroud). Talente (Iwobi), Difference-Maker (Cech, Özil, Alexis, Lacazette). Teamharmonie wirkt zumindest in den Youtube-Videos auf Arsenal TV genial. Ist so okay. Hab mich damit abgefunden, dass der Verein tendenziell eher Richtung Mittelfeld der Tabelle gehen wird. Man hat nicht mehr wie in den 90ern und frühen 00ern nur United als Konkurrent. Die finanziellen Möglichkeiten von City und Chelsea hat Arsenal nicht und ist nicht mehr eine der ersten Adressen zum Wechseln auf die Insel (ist mit den Finanzen und dem sportlichen Erfolg auch ein Teufelskreis irgendwo). Wenger hat als Trainer seine Stärken, ist aber kein so starker Taktiker wie Klopp, Mou und Pep. Man gehört immer noch zur Top-7, wird sich aber langfristig eher um die EL-Plätze und den CL-Quali-Platz prügeln, als in nächster Zeit zu den Titelfavoriten zu gehören. Wenns besser läuft, gut. Wenn nicht, ich hab meinen Frieden damit gefunden.