Internationaler Transfersommer 2017


L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113

Ich komme mit diesem Verhalten einfach nicht klar. Erwachsene Menschen die zum Flughafen fahren und auf einen neuen Spieler warten um den dann abzufeiern:crazy:. Wir sprechen dann auch noch von einem 21 Jährigen der bisdato noch nix gerissen hat im Weltfußball. Ich würde so einen Aufwand nichtmal betreiben wenn Neymar zum BVB wechseln würde, im nächsten Spiel sehe ich ihn eh und bezahle auch Geld um ihn sehen zu können, da brauche ich nicht zum Flughafen fahren und ihn in den Himmel zu heben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer hat sich Jacques-Henri Eyraud, Präsident von Olympique Marseille, offenbar einen kuriosen Patzer erlaubt. Wie der „Mirror“ berichtet, saß der 49-Jährige am vergangenen Wochenende zufällig im selben Helikopter wie Stevan Jovetic (Foto). Sowohl der OM-Präsident als auch der montenegrinische Angreifer flogen von Nizza nach Monaco, wo die AS auf Marseille traf und 6:1 gewann.

Die beiden kamen ins Gespräch, allerdings ohne dass Eyraud den 27-jährigen Stürmer erkannte. Das Pikante: Der Marseille-Chef erzählte ihm, dass sein Klub kurz vor der Unterschrift eines montenegrinischen Stürmers von Inter Mailand namens Jovetic stehe. Dieser enthüllte daraufhin, dass es sich dabei um ihn handle und er nach Monaco fliege, um ausgerechnet beim dort ansässigen Verein einen Vertrag zu unterschreiben.

Dem Bericht zufolge reagierte Eyraud nicht erfreut, soll Jovetic erklärt haben, dass bereits ein Medizincheck vereinbart worden sei und es Zusagen für einen Transfer gebe. Am nach wie vor bevorstehenden Wechsel Jovetics ins Fürstentum scheint dies allerdings nichts mehr zu ändern. Bereits am Montag waren Fotos aufgetaucht, die ihn im Trikot Monacos zeigen

Keine Ahnung ob das wirklich stimmt, aber schon ne nette Story...
:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
habe im Zusammenhang mit Jovetic übrigens von (immerhin) 15 Mio Ablöse gelesen... ist für seine Klasse mMn immer noch 10 Mio zu wenig, aber angesichts seiner tristen Aussichten bei Inter war wohl nicht viel mehr drin.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.453
Punkte
113
Geht mir dieses Transferfenster auf die Nüsse.

"Michael Simoni ( Coutinho's doctor ): '' The pain was caused by stress, for all the pressure and uncertainty about the future. But now he's free to train and play for the NT."
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Monaco soll sich Lt. Di Marzio mit Lazio bzgl. Bälde Keita einig sein, weil sie im Gegensatz zu Juve gewillt sind, die geforderten 30 Mio. zu zahlen. Keita soll sein Okay gegeben haben und heute bereits der Medizincheck stattfinden.

Wäre ein super Move mMn... :thumb:

Sollte es auch noch Fabinho (wtf? o_O) zu PSG ziehen, wären Carvalho und Dendoncker die möglichen Nachfolger Lt. L'Equipe. Würde mich aber sehr überraschen, wenn Monaco jetzt noch kurz vor Schluss Fabinho oder gar Lemar, neben Mbappe abgibt...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria

dafuq-did-i-just-watch.jpg
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Sollte es auch noch Fabinho (wtf? o_O) zu PSG ziehen, wären Carvalho und Dendoncker die möglichen Nachfolger Lt. L'Equipe. Würde mich aber sehr überraschen, wenn Monaco jetzt noch kurz vor Schluss Fabinho oder gar Lemar, neben Mbappe abgibt...

Fabinho könnte das letzte Puzzlestück für einen tiefen CL-Run der PSG werden. Aktuell spielt da ein Motta der spätestens in der CL k.o. Runde mehr Hypothek als Hilfe darstellt. Mit Fabinho hätten sie da hinter/neben Verratti einen absolut passenden Spieler und die Offensivabteilung mit Neymar, Di Maria, Mbappe und Cavani ist dann eh Spitzenklasse.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Man City arbeitet immer noch mit Hochdruck daran, Alexis Sanchez von Arsenal loszueisen. Wie BBC, Telegraph und Co. berichten, ist man heute mit einem 54 Mio. Euro-Angebot abgeblitzt ... offenbar wird City aber auch noch versuchen, Raheem Sterling in den Deal einzubinden, um Sachez doch noch ins Etihad holen zu können. Ist für Sterling sicher auch eine nette Situation, aber hey - nach der ******e, die er bei Liverpool damals abgezogen hat, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Außerdem dreht sich das IV-Karussell in England. Kevin Wimmer zu Stoke ist fix, Shkodran Mustafi könnte noch zu Inter wechseln. West Brom hat wohl mehrere Angebote (Arsenal, Man City, Leicester) für Jonny Evans. Crystal Palace will Mamadou Sakho, aber Liverpool hat bisher selbst 20+ Mio.-Angebote abgelehnt ( :crazy: ). Und zuguterletzt ist da noch Ben Gibson von Absteiger Middlesbrough, der von mehreren PL-Teams umgarnt wird ... aber bislang hat Middlesbrough alles abgeblockt.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Marlon (IV) von Barcelona wechselt auf Leihbasis für 2 Jahre zu Nizza. Kaufoption nach dem zweiten Jahr beträgt 20 Mio, Barcelona kann ihn aber vorher zurückholen.
Man rechnet mit noch einem weiteren Abgang. Gomes, Turan, Rafinha, Douglas stehen wohl zum Verkauf. Munir zur Leihe. Bei Coutinho weiß man nichts, aber ich persönlich rechne noch mit einem Wechsel. Bei Liverpool ist das wohl durch, nach der Aktion. Pool wird das viele Geld nehmen und wohl ähnlich wie Monaco, günstig ersetzen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Keita Balde wird Monaco noch Freude machen..wenn nicht langfristig auf dem Spielfeld, dann wird man ihn sicher 5x so teuer weiterverkaufen ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Ox will nicht zu Chelsea wechseln, sondern wartet auf ein Angebot von Liverpool. Kommt das nicht, bleibt er bei Arsenal.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Chelsea soll ein Auge auf Ross Barkley und Danny Drinkwater geworfen haben. Laut BBC hat man 27 Millionen für Barkley geboten. o_O Sollte das stimmen, dann hätte ich gern die Reaktion von Everton gesehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Kieran Gibbs für 7,5 Mio. zu West Brom, die außerdem kurz vor einer Leihe von Krychowiak stehen sollen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Chelsea soll ein Auge auf Ross Barkley und Danny Drinkwater geworfen haben. Laut BBC hat man 27 Millionen für Barkley geboten. o_O Sollte das stimmen, dann hätte ich gern die Reaktion von Everton gesehen.
Bei Barkley bin ich immer extrem zwiegespalten ... den effektiv einzubinden ist gar nicht so einfach. Zu tief kann er IMO nicht spielen, als reiner 10er ist er nicht gut genug und auf den Flügel kannst du ihn mangels Tempo auch nicht stellen. 27 Mio. bei einem Jahr Restvertrag finde ich nicht mal unverschämt, aber ist halt blöd, wenn man für Ox bei gleicher Restlaufzeit deutlich mehr geboten hat. Im Übrigen bin ich mir sicher, dass diese beiden nie bei den Top-Vereinen unterkommen würden, wenn sie keine Engländer wären. Ich sehe bei beiden einfach nichts besonderes ... rein vom Fußballerischen her wären das IMO eher Kicker für Stoke oder West Brom, nicht für Chelsea, Arsenal oder Liverpool.

Könnte noch kunterbunt werden bis morgen. United wird wohl gar nix mehr machen, aber bei allen anderen Top 7-Vereinen dürfte noch einiges passieren.
 
Oben