Internationaler Transfersommer 2017


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei Barkley bin ich immer extrem zwiegespalten ... den effektiv einzubinden ist gar nicht so einfach. Zu tief kann er IMO nicht spielen, als reiner 10er ist er nicht gut genug und auf den Flügel kannst du ihn mangels Tempo auch nicht stellen. 27 Mio. bei einem Jahr Restvertrag finde ich nicht mal unverschämt

Bin davon ausgegangen, dass der Vertrag noch länger läuft, weil ich gelesen habe, Everton würde gut das Doppelte fordern. Bei einem Jahr Restlaufzeit finde ich das Angebot von Chelsea durchaus im Rahmen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.990
Punkte
113
@Max Power erwähnte neulich seine Verwunderung darüber, was die Leute in Holding sehen. Bei ca. der Hälfte des Arsenal "Stammkaders" geht mir das ehrlich gesagt so, Ox ist einer von diesen Kandidaten. Bei einem Jahr Restvertrag diese Summe für ihn zu bezahlen...naja der Sommer 2017 ist allgemein speziell. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Vor allem Frage ich mich wo er bei Pool spielen soll? Edeljoker für die Offensive? Selbst wenn man ihn als offensiven RV sieht, ist die Seite mit Arnold und Clyne doch auch dicht.

Oder soll er den L(A)V machen? :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Wie auch immer, man wird schon was in ihm sehen. Ansonsten würde man ihm nicht gleich einen Vertrag über 6 Jahre geben :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Vor allem Frage ich mich wo er bei Pool spielen soll? Edeljoker für die Offensive? Selbst wenn man ihn als offensiven RV sieht, ist die Seite mit Arnold und Clyne doch auch dicht.

Oder soll er den L(A)V machen? :saint:

Er wird die Offensive erweitern. Lallana wenn zurück wird ausschließlich im Zentrum spielen und Ox dann hinter Mane und Salah wo die Jungs auch nicht 60 Spiele abreißen können. Wenn man bedenkt dass Coutinho dann wohl gehen wird, ist die Winger-Posi nicht sonderlich breit besetzt. Kann mir auch vorstellen dass Ox unter Klopp wie ein junger Gott aussieht.

Wichtiger wäre ein Top IV, aber Ox is für Klopp nicht verkehrt.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hoffentlich bedeutet die Einkaufstour von Liverpool jetzt nicht, dass man Coutinho verkaufen wird...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Liverpool will doch nicht ernsthaft Origi an Wolfsburg als Leihe abgeben? Das ist doch wirklich kein sinnvolles Ziel für ein Talent. So gut sollte Klopp doch Deutschland kennen. Leverkusen, Hoffenheim oder RB, von mir aus auch Schalke wären viel interessanter.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hoffenheim? Die haben doch wirklich null Bedarf vorne. Rasenballsport dürfte bei Leihgeschäften auch gleich abwinken.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Entscheidend hier ist, dass Liverpool Origi nicht innerhalb der PL verleihen wollte.

Llorente dürfte Swansea noch in Richtung Chelsea verlassen, dafür will man Bony zurückholen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hoffenheim? Die haben doch wirklich null Bedarf vorne. Rasenballsport dürfte bei Leihgeschäften auch gleich abwinken.

Naja, Wolfsburg hat Gomez ganz vorne und spielt nicht international und sieht einen Bedarf. Hoffenheim spielt schon einmal regelmäßig mit einem Doppelsturm und ich sehe Origi dort sofort neben Kramaric als besten Angreifer - auch wenn du da anderer Meinung bist.;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Jetzt sogar was von 44 Mio. Für Ox gelesen. Hmm... Bei einem Jahr Restvertrag, den ewigen Verletzungen und Werten die man nicht wirklich als effektiv bezeichnen kann wären mir das dann doch so 10-20 Millionen zuviel, selbst in diesem Sommer. Zumal da mehr als Backup auf keiner Position drin ist (wofür ich ihn für passend aber eben überteuert halte).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Aurier für 25 Mio. zu den Spurs soll fix sein. Denke den Namen muss Rose nicht googeln. Sportlich fast schon ein Schnäppchen, mal schauen wie sich Aurier in einem neuen Umfeld verhält - zuletzt wurde es ja ruhiger um ihn.
Kann am Ende ein ziemlich guter Deal für die Spurs sein...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.453
Punkte
113
44 Mio für einen Offensivspieler, der nie mehr als zwei Tore in einer Saison in der Liga geschossen hat... :laugh:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Lazio scheint es auf portugiesische Spieler abgesehen zu haben: Pedro Neto und Bruno Jordao sind fix, an der Verpflichtung von Nani arbeitet man ebenfalls.
Inter soll kurz vor der Verpflichtung von Karamoh (Caen) stehen, aber vollzogen ist der Deal noch nicht.
Kurz vorm Ende des Transferfensters gehts halt immer nochmal rund :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
vielleicht gehts nur mir so, aber ich hab das Gefühl, Inter ist in diesem Sommer bei ungefähr 279 Spielern "kurz vor der Verpflichtung" gestanden :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
vielleicht gehts nur mir so, aber ich hab das Gefühl, Inter ist in diesem Sommer bei ungefähr 279 Spielern "kurz vor der Verpflichtung" gestanden :D
allerdings.. mir wäre es auch lieber gewesen man hätte bei 1-2 Spielern mehr ernst gemacht:( in deiner Erinnerung hat sich die Odyssee um Perisic aber sicher besonders eingebrannt.. da ging es um "kurz vor dem Verkauf" :p mal sehen was und ob bis morgen Abend noch passiert ;)

wo wir grade davon sprechen: auf DiMarzios Seite (bzw. in den Medien) hat Inters Sportdirektor vor kurzem das verkündet zu den Transferaktivitäten bis morgen:

"Si continua a lavorare per Karamoh. Abbiamo un giorno... Difensore? Lavoriamo su tutto. C'è un giorno, si possono fare tante cose".

da du ja gestandener Salzburger bist, muss ich dir das wohl kaum übersetzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben