Internationaler Transfersommer 2017


Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.094
Punkte
113
Wichtig für ihn... er muss unbedingt spielen, ansonsten verpasst er womöglich noch die WM nächstes Jahr.

Spielpraxis ist sicher wichtig, aber selbst wenn er am Ende nur 10 Spiele in der Saison gemacht hätte, würde man ihn doch zu 100% mitnehmen zu einer WM. Dafür ist seine Qualität einfach zu hoch im Vergleich mit den anderen Polen. Schöner Coup für West Brom.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.867
Punkte
113
Coutinho, Dybala, Mahrez - die Liste wird immer länger und die Zeit immer knapper...
:D
Nachdem Barca ja bisher nur mit Dortmund einen Transfer erfolgreich abgeschlossen hat, sollten sie darüber nachdenken es nochmal bei uns zu probieren. Wir haben da schließlich noch einen Offensivspieler, der immerhin Weltmeister ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Mahrez wurde Lt. BBC von der Nationalelf freigestellt um einen Vereinswechsel abzuwickeln...

Ob es wirklich um Barca geht, wird man wohl in ein paar Stunden erfahren...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.985
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Björn Engels geht für 6 Mio zu Piräus. o_O

Für die Kohle hätte sich doch bestimmt in der Bundesliga ein Abnehmer gefunden...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Leicester versucht es angeblich erneut bei Adrien Silva (Sporting).

Alexis Sanchez soll bereits den Medizincheck für City absolviert haben - ob in Chile oder doch in Manchester, da sind sich die Medien noch nicht ganz einig...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Chelsea bringt wohl auch den Llorente-Deal nicht über die Ziellinie, weil die Spurs noch dazwischengegrätscht sind.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Aus Barca Sicht: Wie schon oft geschrieben...Coutinho will ich nicht für diese irre Summe und ich hoffe Liverpool bleibt hart. Mahrez würde wohl mit Barca Aufpreis so 60 Millionen kosten und damit könnte ich leben. Dann könnte man abwarten ob sich Dembele oder Mahrez schneller eingewöhnt haben. Und wenn beide einschlagen und Iniesta nicht wieder in die Spur kommt ist auch Messi dauerhaft auf der 10 denkbar und die beiden könnten dann auf den Flügeln wirbeln.

Anonsten würde es mich freuen wenn man Turan und Douglas irgendwie loswerden kann. Munir Leihe wäre sinnvoll. Der wird keine Spielzeit sehen. Gomes würde ich noch eine Saison behalten und die Entwicklung abwarten. Rafinha Verkauf geisterte durch die Medien und halte ich für Quatsch. Der hat sich gut entwickelt und ist vielseitig.

Dybala? Den lässt Juve jetzt nicht gehen...

---

Ox hätte ich bei Chelsea sinnvoll gefunden als Wingback Option. Das ist offensiv dünn nach Moses und Alonso. Anscheinend sieht er sich ja aber eher im Zentrum. Könnte mit seiner Athletik bei Kloppo Sinn machen und auf vielen Positionen eingesetzt werden. Vielleicht verspricht der ihm einige Spielzeit auf der 6. Aber man hat ja dann nächste Saison auch Keita. Arsenal hat den dämlichsten Kader aller Teams. Die haben soviele ordentliche Optionen und verschiedene Spielertypen für die Offensive und die Optionen für die 6 schreien Abstiegskampf. Der einzige Ausnahmekicker will weg...

Die Sterling vs Sanchez Tauschgerüchte waren ja lustig Ideen von Arsenal Sympathisanten. Die wollen also einen jungen Topspieler und Geld im Tausch für einen abwanderungswilligen Superstar im letzten Vertragsjahr?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Yann Karamoh von Caen ist schon beim Medizincheck in Mailand, daher dürfte der Deal wohl praktisch sicher sein. Kennt den Spieler wer genauer? 19 jähriges französisches Offensivtalent.. da sollte man eigentlich nicht so viel falsch machen können, oder? Der Deal wird wohl aus einer 6 Mio-Leihe samt Kaufpflicht bestehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Arsenal hat ein City-Angebot für Alexis Sanchez akzeptiert, unter der Voraussetzung, dass man vorher Thomas Lemar als Ersatz klarmacht :crazy:

Chelsea holt Davide Zappacosta von Torino. Das ist dann wohl der Backup-Plan für Oxlade-Chamberlain.

Tottenham bezahlt 17 Mio. Euro für Llorente, außerdem schickt man im Gegenzug Vincent Janssen per Leihe nach Swansea. Aurier ist fix.

Wie erwartet sehr ruhige Deadline bei United. Andreas Pereira wird NICHT verliehen, nachdem unter anderem Valencia heiß drauf waren. Matty Willock hat man nach Utrecht verliehen und womöglich wird auch Scott McTominay noch per Leihe den Verein verlassen ... vielleicht auch noch Axel Tuanzebe.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Wie kann Arsenal nur ihren besten Spieler innerhalb der Liga verkaufen :D Wenn ich merke der will weg, krieche ich doch bei Bayern, Barca, Juve und co vor und versuch den an die zu verticken, statt mich in Zukunft wieder mal vom eigenen Spieler abschießen zu lassen. Traurig, was aus denen geworden ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab das Gefühl, Arsenal fügt sich dem Schicksal, ein paar Jahre lang zwischen 6 und 8 zu landen. Das haben ihre Fans definitiv nicht verdient, aber Kroenke dürfte so ziemlich der mieseste Owner im Sport überhaupt sein. Die Rams gehören zu den schlechtesten NFL-Teams und die Avalanche sind in der NHL die Lachnummer schlechthin geworden. Irgendwo kann das auch alles kein Zufall sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.985
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich hab das Gefühl, Arsenal fügt sich dem Schicksal, ein paar Jahre lang zwischen 6 und 8 zu landen. Das haben ihre Fans definitiv nicht verdient, aber Kroenke dürfte so ziemlich der mieseste Owner im Sport überhaupt sein. Die Rams gehören zu den schlechtesten NFL-Teams und die Avalanche sind in der NHL die Lachnummer schlechthin geworden. Irgendwo kann das auch alles kein Zufall sein.

Immerhin geht es bei den Denver Nuggets ein bisschen aufwärts. :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wie kann Arsenal nur ihren besten Spieler innerhalb der Liga verkaufen :D Wenn ich merke der will weg, krieche ich doch bei Bayern, Barca, Juve und co vor und versuch den an die zu verticken, statt mich in Zukunft wieder mal vom eigenen Spieler abschießen zu lassen. Traurig, was aus denen geworden ist.

Wie bitte?
Ox ist 0815 und hat einen Jahr Restvertrag. Sanchez will weg und hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag. Das sich Arsenal so gg den Transfer wehrt, spricht doch für die eigenen Ambitionen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Bei Barkley bin ich immer extrem zwiegespalten ... den effektiv einzubinden ist gar nicht so einfach. Zu tief kann er IMO nicht spielen, als reiner 10er ist er nicht gut genug und auf den Flügel kannst du ihn mangels Tempo auch nicht stellen. 27 Mio. bei einem Jahr Restvertrag finde ich nicht mal unverschämt, aber ist halt blöd, wenn man für Ox bei gleicher Restlaufzeit deutlich mehr geboten hat. Im Übrigen bin ich mir sicher, dass diese beiden nie bei den Top-Vereinen unterkommen würden, wenn sie keine Engländer wären. Ich sehe bei beiden einfach nichts besonderes ... rein vom Fußballerischen her wären das IMO eher Kicker für Stoke oder West Brom, nicht für Chelsea, Arsenal oder Liverpool.
Weshalb bleibt er nicht einfach bei Everton, am Gehalt kann es ja nicht liegen? :confused:
Er hat dort ein Standing bei einem, aufstrebend neureichen, Club. Zudem ist er in Liverpool geboren, bei Chelsea würde er doch kaum Land sehen in der ersten Elf.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Wie bitte?
Ox ist 0815 und hat einen Jahr Restvertrag. Sanchez will weg und hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag. Das sich Arsenal so gg den Transfer wehrt, spricht doch für die eigenen Ambitionen.
Wie bitte?
Ox war nicht angesprochen und Sanchez zu City spricht egal bei welcher Restlaufzeit für relativ kleine Ambitionen. Die große Ambition dabei ist, sich van Persie-like regelmäßig für so einen Deppenverkauf in den Arsch zu beißen, wenn man mal wieder eine Bude von eben jenem kassiert.
 
Oben