Das haben ihre Fans definitiv nicht verdient, aber Kroenke dürfte so ziemlich der mieseste Owner im Sport überhaupt sein. Die Rams gehören zu den schlechtesten NFL-Teams
Kroenke baut gerade ein sehr schickes und ultrateures Stadion für die Rams, für NFL Verhältnisse sogar mit relativ viel eigener Kohle (traurig, dass man das so hervorheben muss, aber eben die Realität, wenn auch ein anderes Thema). Er hat einen talentierten jungen HC verpflichtet und gönnt ihm den wohl besten DC der NFL.
Er war viel zu geduldig mit Fisher. Wobei er dafür jetzt eben $$$ an Abfindung bezahlen muss. Ironischerweise ist das, also die Treue zum Trainer, auch bei Arsenal das Problem. Die anderen zwei Franchises kenne ich nicht, da kann ich nichts zu sagen, aber bei den Rams hat er zumindest in diesem Jahr mMn die richtigen Entscheidungen getroffen.
Und Trainertreue finde ich übrigens an sich eine gute Eigenschaft als Owner. Es war nur bei Fisher lächerlich und bei Wenger ist er definitiv zu treu. Seine Verdienste sind ja unbestritten, aber im Moment eben kontraproduktiv, an ihm festzuhalten. Aber besser als bspw. Dan Synder, der Trainer wie Unterhosen tauscht, ist die Eigenschaft definitiv.