Internationaler Transfersommer 2017


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Valencia gönnt sich mit Guedes (PSG) und A. Pereira (ManU) - jeweils per Leihe - noch zwei Talente...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Bei Barca hat dann wohl auch nichts mehr geklappt, außer sie verkünden um 12 Uhr noch die große Überraschung...
:saint:

War aber insgesamt einiges geboten, in diesem Transferfenster...

Anhang anzeigen 11140
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Die Pereira-Leihe zu Valencia geht mir echt auf die Nüsse. Schwächere Spieler werden im Kader behalten und reinrotiert, aber Pereira wird wieder verliehen, nachdem Mourinho in den letzten Tagen mehrmals betont hat, in der Hinsicht alles abblocken zu wollen? Come on. Irgendwann musst du solche Spieler mal im Kader einbauen - "nächstes Jahr dann" kann man auch nicht beliebig oft sagen. Für mich ist das eher der Anfang vom Ende für Pereira bei United ... der hätte bei Granada letztes Jahr einfach nicht mehr machen können, um sich nen Kaderplatz zu sichern.

Aber hey, angeblich immerhin 4 Millionen Euro Leihgebühr. Sehr geil, das ist für nen Verein wie United ungefähr so:

wat1cojue.jpg
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Max, wenigstens besteht bei Pereira nun zumindest die Möglichkeit, dass er dieses Jahr Spielzeit bekommt. Bei Mourinho wäre er eh nur auf der Bank gesessen, siehe Ake und Loftus-Cheek vor ein paar Jahren :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Gibt es eigentlich schon was neues bzgl. Adrien Silva zu Leicester oder hat sich die FIFA noch nicht geäußert?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Gibt es eigentlich schon was neues bzgl. Adrien Silva zu Leicester oder hat sich die FIFA noch nicht geäußert?
noch nicht, nein. Leicester hat den Deal gestern bestätigt und darauf verwiesen, dass man noch auf das Okay der FIFA wartet ... aber seither gabs kein Update dazu.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Ross Barkley ist übrigens durch den Medizintest gefallen. Also doch nichts mit "Wollte nicht zu Chelsea bla bla bla" :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Griezman soll angeblich nach Atlético's Transfersperre, wieder "nur" für eine 100 Mio. AK zu haben sein - trotz Anhebung der AK auf 200 Mio. nach seiner Vertragsverlängerung im Juni, soll es diesbzgl. eine entsprechende Vereinbarung geben...

Damit dürfte Griezmann spätestens im Sommer DAS Transferziel schlechthin sein und theoretisch gleich mehrere Teams kein Problem damit haben, diese Klausel zu ziehen (ManU, City, verzweifelte Gunners, vielleicht sogar Barca oder gar PSG).

Theoretisch hätte ja auch Dortmund noch ein paar Mio. übrig...
:saint::clown:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da dürften so einige Verein auf der Matte stehen. Man weiß aber auch schon, wer definitiv nicht dabeisein wird, denn:

Bayern macht diesen Wahnsinn nicht mit! :belehr:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.867
Punkte
113
100 Mio für Griezmann sind mMn aber nun auch alles andere als ein No-Brainer. Klar, irgendwer wird das schon zahlen, aber wirklich wohl würde ich mich als aufnehmender Vereine dabei nicht fühlen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
100 Mio für Griezmann sind mMn aber nun auch alles andere als ein No-Brainer. Klar, irgendwer wird das schon zahlen, aber wirklich wohl würde ich mich als aufnehmender Vereine dabei nicht fühlen.
hätte ich als United-Fan null komma null Bedenken dabei. Da kaufst du einfach Qualität ... und in nem Markt, in dem für Leute wie Coutinho dreistellige Beträge ausgerufen werden, wäre das für mich in jedem Fall ein no-brainer.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
In Relation zu den den bisherigen 100+ Mio. Jungs und vor allem zu den "fast 100 Mio. Jungs" (Coutinho, Lemar und Co.), wäre er für mich defintiv ein No-Brainer.
Die Offensivstars werden nicht billiger und da gehört ein Griezmann für mich schon ins oberste Regal...

Edit: zu spät
 
Oben