Solomo
Hundsbua
Die Frage ist doch nur, ob zum erhobenen Zeigefinger ein "Du, Du!" oder ein "Du, Du, Du!" kommt...Ich erwarte wieder ne Alibi-Strafe, hoffe man belehrt mich eines besseren.
Die Frage ist doch nur, ob zum erhobenen Zeigefinger ein "Du, Du!" oder ein "Du, Du, Du!" kommt...Ich erwarte wieder ne Alibi-Strafe, hoffe man belehrt mich eines besseren.
Aber hey, angeblich immerhin 4 Millionen Euro Leihgebühr. Sehr geil, das ist für nen Verein wie United ungefähr so:
noch nicht, nein. Leicester hat den Deal gestern bestätigt und darauf verwiesen, dass man noch auf das Okay der FIFA wartet ... aber seither gabs kein Update dazu.Gibt es eigentlich schon was neues bzgl. Adrien Silva zu Leicester oder hat sich die FIFA noch nicht geäußert?
"Wir danken dem Spieler für seinen Einsatz, hierher zu kommen, denn es war ein großer Einsatz. Er hat gezeigt, dass er für uns spielen will", sagte Soler am Samstag über Coutinho selbst.
Klingt bei Twitter aber etwas anders. Er meint, er hätte keinen Medizincheck bei Chelsea gemacht.Ross Barkley ist übrigens durch den Medizintest gefallen. Also doch nichts mit "Wollte nicht zu Chelsea bla bla bla" :thumb:
Morgen gibt es die Entscheidung der FIFA bzgl. des Wechsels.noch nicht, nein. Leicester hat den Deal gestern bestätigt und darauf verwiesen, dass man noch auf das Okay der FIFA wartet ... aber seither gabs kein Update dazu.
hätte ich als United-Fan null komma null Bedenken dabei. Da kaufst du einfach Qualität ... und in nem Markt, in dem für Leute wie Coutinho dreistellige Beträge ausgerufen werden, wäre das für mich in jedem Fall ein no-brainer.100 Mio für Griezmann sind mMn aber nun auch alles andere als ein No-Brainer. Klar, irgendwer wird das schon zahlen, aber wirklich wohl würde ich mich als aufnehmender Vereine dabei nicht fühlen.
Nee, das ist ein Lied von den Simple Minds.DembeleDay - ist das nicht der Tag, an dem man nicht zur Arbeit muss?