Internationaler Transfersommer 2017


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
florentino_ignaciogil--644x362.jpg


Fühle mich so wie Florentino Perez sich fühlen muss an diesem Deadline Day aus der Sicht von R. Madrid. Absolut gelangweilt. Keine Nacht und Nebelaktionen wie damals beim Ronaldo Transfer oder eine Fax Panne wie bei de Gea.
Ist natürlich eigentlich etwas schönes aus R. Madrids Sicht, weil es bedeutet, dass der Kader komplett steht und man nicht gezwungen ist auf "unnötige" Aktionen kurz vor Transferende. Aber so ein bisschen Nervenkitzel will man dann doch haben.:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Chelsea ist zuversichtlich, neben Zappacosta auch noch Drinkwater zu fixieren ... außerdem hat man Barkley ein Angebot gemacht, aber der ziert sich noch.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
BREAKING NEWS
Danny Drinkwater is holed up at Chelsea’s training ground at Cobham in Surrey, awaiting permission from Leicester to undergo a last-minute medical, according to Sky sources.

:laugh::laugh::laugh:

"Now can I get on the bike FFS?"
"No Danny, we haven't agreed anything yet."
"Damn it, I'm standing naked here...they're getting closer..."
"Stay away from them Danny, we haven't agreed anything yet!"
"They're touching me!"
"Wait...we're almost there!"
"Can't hold them back any longer! That Bakayoko dude's still on the bike! Fee agreed FFS?"
"Wait!"
"Almost there..."
"Aaaand back to the drawing board! Danny?"

:wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Nach dem Jovetic-Fail hat es für Marseille wenigstens noch mit Mitroglu von Benfica geklappt...
;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
38 Mio für Drinkwater :eek:. Da hat sich Chelsea mal schön über den Tisch ziehen lassen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Laut Marca ist der Transfer von Mbappe zu R. Madrid u.a gescheitert, weil die Gehaltsvorstellungen von Mbappe zu hoch waren. Angeblich bekommt er in Paris 14 Mio netto.

Wenn das so stimmt, dann ist es für mich absolut in Ordnung, dass man Mbappe nicht geholt hat. Wie ich zuvor schon geschrieben habe, hätte ich die Ablöse von 180 Mio aus R. Madrid Sicht problemlos bezahlt. Aber so ein Gehalt hätte die komplette Gehaltsstruktur von R. Madrid zerschossen. Damit hätte er dann direkt mehr verdient wie S. Ramos, Modric, Kroos usw.
Er hätte damit glaub ich nur weniger bekommen als C. Ronaldo und Bale.
Da konnte man dann einfach nicht mitgehen, sonst wären die Berater der anderen Spieler Schlange gestanden und man hätte allen Spielern das Gehalt extrem hochstufen müssen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Laut Marca ist der Transfer von Mbappe zu R. Madrid u.a gescheitert, weil die Gehaltsvorstellungen von Mbappe zu hoch waren. Angeblich bekommt er in Paris 14 Mio netto.

Wenn das so stimmt, dann ist es für mich absolut in Ordnung, dass man Mbappe nicht geholt hat. Wie ich zuvor schon geschrieben habe, hätte ich die Ablöse von 180 Mio aus R. Madrid Sicht problemlos bezahlt. Aber so ein Gehalt hätte die komplette Gehaltsstruktur von R. Madrid zerschossen. Damit hätte er dann direkt mehr verdient wie S. Ramos, Modric, Kroos usw.
Er hätte damit glaub ich nur weniger bekommen als C. Ronaldo und Bale.
Da konnte man dann einfach nicht mitgehen, sonst wären die Berater der anderen Spieler Schlange gestanden und man hätte allen Spielern das Gehalt extrem hochstufen müssen.

Dieses Problem gibt es jetzt in Paris aber...
Als PSG Spieler würde ich jetzt auch blöd gucken wenn ein Teenie kommt der nur eine Saison gut war mehr verdient
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Klar. Ich weiß aber auch nicht was für ein Gehalt Spieler wie Verratti, di Maria, Cavani usw. bekommen. Sind aber auf jeden Fall alles Spieler, die dauerhaft nicht damit einverstanden wären, wenn ein Mbappe deutlich mehr verdient. Aber so wie ich Paris einschätze, werden sie einfach das Gehalt der anderen Spieler auch noch erhöhen. Warum sollten sie davor zurückschrecken, wenn sie bei Transfers schon bewiesen haben, dass Geld keine Rolle spielt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Jetzt soll auch Özil eine Option für Barca sein - für 60 Mio...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Remy nach Vertragsauflösung mit Chelsea, ablösefrei zu Las Palmas

Munir El Haddadi per Leihe von Barca zu Alaves
 
Oben