Tuco
Bankspieler
Fände ich ja sehr lustig, wenn das klappt...
Naja, sportlich ist Madrid doch auch eine andere Liga. Madrid ist also nun wieder an 100Mio+ Mann Pogba interessiert, weil man Kante und Gomes nicht bekommen hat. Klingt ja mal sehr glaubwürdig. Ich denke, es ist eher so, dass sich der Hype um Pogba in den letzten 1-2 Jahren etwas relativiert hat, und niemand außer ManU bereit ist, so viel Geld für ihn zu bezahlen.
der Artikel ist über ein Jahr alt.
Das weiß ich auch und du meinst seitdem haben sich seine Vorlieben wesentlich geändert? Die Essenz aus dem Artikel ist trotzdem brandaktuell, fast visionär. Davon abgesehen hab ich ja geschrieben, fünf Sekunden googlen und du findest dazu sogar von deutschen Medien etwas (eben den Artikel gleich); du schriebst ja wie man außerhalb von Sportforen überhaupt drauf kommt mit Spanien. Es gibt dazu zig spanische, italienische und französische Quellen, vielleicht greifen das englische Medien weniger auf, das Thema mit den Immobilien ist eben nicht eine alte Geschichte oder diverse Quellen, die seinem Berater nahe stehen und auch von dem Spanien-Wunsch berichten. Letztendlich bleibt ihm aber wenig Wahl, wenn ManU bereit ist auf die Forderungen von Juve fast komplett einzugehen.
Die Gefahr für United wäre halt, dass Pogba sie nur als Durchgangsstation ansieht. Klar, das ist für 99,9% aller Vereine normal, aber wenn man sich eben bei den 0,1% und auf Augenhöhe mit Real & Co. sieht, kratzt sowas am Selbstverständnis...
Der Standortnachteil spielt im Vergleich zu Madrid und Barcelona sicherlich eine Rolle. Um da lieber in Manchester zu spielen, muss man wohl schon United-Fan sein.
Joe Allen has today completed a permanent transfer from Liverpool FC to Stoke City.
The midfielder, who joined the club from Swansea City in the summer of 2012, moves to the Premier League club after four years with the Reds.