Sehr schön. Da die anderen nicht mehr genug Kohle haben, bekomm ich in Runde 14 meinen Wunschpick Sime Vrsaljko.
Lukaku
oder es ist ganz einfach die Tatsache, dass der Knabe mit 19 Jahren in der Premier League für einen mittelmäßigen Verein 17 Tore geschossen hat?Wahrscheinlich waren es seine 3 Länderspieltore in 21 Spielen für Belgien. Oder es ist sein, unbestrittenes, Potential, für das Teams ohne Zweifel auch diese Summe bezahlen würden. Mmmh.
@JohnLennon
Falls du aber unbedingt die zusätzlichen 700k bis 1,7Mio brauchst, welche du hier einsparst, dann wird sich der Pick gelohnt haben.
Generell gibt die reine Marktwerterhöhung keinen enormen Aufschluss über die Qualität des Teams.
Die Spieler werden natürlich die wichtigsten sein, aber die müssen schon in das System passen, welches der "Trainer" sich ausdenkt. Zur Zeit habe ich mir noch kein Team richtig angeschaut, weil ich mir erst angucken werde, wie derjenige spielen will. Es muss halt der Gesamteindruck passen. Spielernamen allein werden, denke ich, das Voting nicht entscheiden. Es bringt ja z.B. nichts, wenn man die zwei weltbesten Flankengeber im Team hat, aber dafür mit einem 1,65 Mann als Mittelstürmer plant.
.
Von den Oldies war Tomas "Schnitzel" Rosicky (Arsenal, 2.000.000) der einzige über den ich ernsthaft nachgedacht habe und der fast auf meiner Bank Platz nehmen durfte...
Den hatte ich auch noch als Joker im Sinn. Den hier im Forum zum Teil hochgelobten Schuster hätte ich eigentlich auch noch erwartet, aber 7 Freiburgspieler ist sowieso schon enorm.:thumb:
Jermaine Jones als Abräumer hatte ich auch noch auf dem Schirm. Eigentlich hätte dieser perfekt zum Anforderungsprofil von Landei (Zerstörer vor der Abwehr) gepasst, stattdessen hat er Rolfes für den gleichen Preis gepickt (keine Wertung )
Alex Meier wäre nach der (Hin-)Runde sicherlich für 2,5 Mio auch eine Überlegung wert gewesen. Das gleiche gilt für Oczipka (4 Mio).
sorry, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Torhüter sind zwar bei diesem Spiel nicht so wichtig, aber 5 Millionen Flocken für einen 20-Jährigen, der noch kein einziges PL-Spiel gemacht hat? Da zahlst du REIN fürs Potenzial und gerade da wäre ich bei englischen Torhütern sowieso vorsichtig ^^ in der Preisklasse bekommst du auch bewiesene Qualität (Sven Ulreich hätte zB 6 Mio gekostet), warum dann die Wundertüte?Jack Butland (Stoke City, 5.000.000)
Restbetrag Lennon: 700k.
[Mit dir und Shakey habe ich es mir sowieso schon verscherzt, sodass ich noch ein letztes Mal darauf eingehen musste]