killawuchtel
Nachwuchsspieler
Dachte die Deadline wäre 24 Uhr. Tausend mal Entschuldigung!
Dachte die Deadline wäre 24 Uhr. Tausend mal Entschuldigung!
GSWarriors:
- Kreativität nur über Coutinho
- Stärke eher bei defensiver Spielweise mit Terry als Bollwerkleader und nicht mit Ballbesitzfussball
Mir bleibt es ja fast im Halse stecken, vor lauter Angst, den Zorn der Diktatorin zu spüren, aber eine Deadline um 0:00 Uhr macht auch deutlich mehr Sinn.
panik: panik: panik:
Entschuldigung Irgendiwe ging mir leider die Motivation zum weiterschreiben flöten, in so Sachen war ich noch nie ausdauernd.
Naja und Schweini aus der Tiefe. Dazu 2 Klassische Winger. Ich meine bei Bayern spielt es zB ähnlich mit Schweini + dem 10er und dann Robben und Ribery. Ist vllt ein etwas krasses Beispiel, aber ich weiss nicht wieso das unbedingt ein Schwachpunkt ist. Verstehe irgendwo schon, was du meinst, aber ich würde das nicht unbedingt als grosse Schwachstelle bezeichnen, wenn ich mir die anderen Teams hier anschaue.
Und zu Terry: Naja bei Chelski spielt man ja auch nicht gerade auf Konter (ausser in der CL vor 2 Jahren) und mit Sokratis habe ich ja einen recht einsatzfreudigen IV. Für das rumschieben hinten wird das schon reichen, Schweini holt sich ja recht tief die Bälle immer...
Finde es gut das du diese Einschätzung gemacht hast! Danke dafür.
liberalmente
Schiebung!!!!!!! Da wird doch gleich mit ganz üblen Methoden Stimmung gemacht.
Und ja, ich gefalle mir in der Rolle des Sch:cry:lkers hier. Durchaus.
Ich bin noch komplett unschlüssig, wie ich die Punkte verteilen werde. 2 werden ja leer ausgehen, aber irgendwie hätte jeder Punkte verdient. Jedes Team hat seine Teile, die mir gefallen und Teile, die mir weniger zusagen. Dann denke ich, ich habe mich nun entschieden, wem ich 10 Punkte gebe und wem 2, aber dann denke ich dass es für das Team doch zu viel, bzw zu wenig Punkte sind. :laugh2: Mensch, dass Punkte verteilen so schwer ist, hätte ich beim besten Willen nicht erwartet. :wall::cool4:
Hätte von mir sein können. Während des Drafts gab es einige User bei denen ich dachte "wieder ein geiler Pick" oder auch "wieder ein eher schwacher Pick". Aber wenn ich mir die Teams jetzt in der Gesamtheit anschaue, dann sehen viele Mannschaften echt nice aus. Daher habe ich auch noch nicht abgestimmt. Heikos Punktesystem sieht ganz gut aus, wobei ich da natürlich noch die Kategorie "Erfahrung" mit max. 10 Punkten hinzufügen würde.
Generell hatte das Spiel einen schönen Effekt für mich. Ich habe einige, für mich total unbekannte, Spieler kennengelernt und auch wiederentdeckt. Ohne das Game und die Suche nach interessanten Spielern hätte ich bei Dortmunds Verpflichtung von Auba nur gedacht: Who?
Einfach mal öfter in den Fussbalbereich schauen und die geballte Fussballkompetenz aufsaugen...
Bei mir war die Abstimmung relativ zügig durch, ich habe es sogar geschafft Sympathie und Antipathie den jeweiligen Usern gegenüber unterzuordnen.. :kgz:
Das war vor allem beim 10-Punkte Team ein ganz wichtiger Aspekt
Dürfte aber in der anderen Gruppe noch schwerer werden...
Alice sagte "Freitag abend"Ist Deadline nicht heute? bzw gestern?