GSWarriors
Bankspieler
Ja stimmt, wir hatten ja erst Donnerstag, hab ich verpeilt.
Dürfte aber in der anderen Gruppe noch schwerer werden...
Meine Draftphilosophie sollte sich allerdings nicht negativ auf mein Team auswirken, nur weil ich keine Routiniers drin haben wollte, bedeutet das ja nicht automatisch fehlende Qualität bzw. das ich mir keine Gedanken um die Zusammenstellung meiner Mannschaft gemacht. Eine Philosophie ist ja schließlich keine Strategie..
Ich werde nur nach Qualität bewerten. Habe keine Kategorie "Erfahrung", sondern werde es wie Heiko einteilen. Also da kannst du ganz entspannt sein, ich werde deine Unerfahrenheit nicht gegen dich verwenden.
Schön mit Spannungsaufbau?
. . . . . . Dienstag, 16.07.2013, 00 Uhr!
Bin echt gespannt auf das Ergebnis. Mit Giko habe ich definitiv schonmal übereinstimmende Tendenzen.
Hoffentlich.:thumb:
Wann kommt denn mal was von Gruppe B. Ihr habt doch nur noch heute+Sonntag und Montag Zeit, wenn ich die Deadline richtig interpretiere
Wie wollt ihr die Ergebnisse denn? Hatte eigentlich geplant nach und nach von #8 - #1, fertig gestellt bis spätestens Montag/Dienstag.
Ihr habt es gleich geschafft (wenn ihr das überhaupt noch lesen solltet ). Noch ein paar abschließende Worte zu meinem defensiven Konzept: