Bitte um konkrete, aktuelle Beispiele, wo wir sowas nicht sofort geahndet haben! Ansonsten ist das eine ziemlich üble Behauptung, um hier den Ausschluss in ein anderes Licht zu rücken.Und zweitens wirkt der Vorgang auf mich auch nicht wirklich gerecht @Angliru. Ich lese hier schon seit Jahren mit und gerade im Fußballbereich gibt es mehrere User, die offensichtlich absolute Narrenfreiheit genießen und völlig ohne Konsequenzen andere User beleidigen dürfen oder z.T. sogar rassistischen Dreck absondern dürfen.
Bitte um konkrete, aktuelle Beispiele, wo wir sowas nicht sofort geahndet haben!
@KOH76 Du beschwerst Dich darüber, das manche User bevorzugt werden/wurden? Treize war im übrigen ganz vorn dabei, was das angeht. Es war im übrigen der von dir angesprochene Angliru, der ihm diese letzte Chance gegeben hat.
Ich muss hier nochmal klarstellen. Treize hat hier mehr Ermahnungen, Verwarnungen, Sperrungen und dann wieder Entsperrungen genießen dürfen als jeder andere. Es war ihm schlicht egal.
Auf jeden Fall sollst Du Deine Eindrücke schildern. In diesem Fall reicht es nur leider nicht, das auf diesen Thread zu beziehen. Es läuft ja vieles parallel. Gerade in diesem Fall waren die Ausfälle ja Forenübergreifend regelmäßig gegeben. Daher dann auch die Konsequenz, die sich für manche nicht allein aus diesem Thread erschließen lässt.Nein ich beschwere mich nicht, das sollte auch aus dem drittletzten Satz des Postings, auf das du dich beziehst hervorgehen. Ich bin hier als User Gast, erlaube mir aber, meine entsprechenden Eindrücke zu schildern. Ich kann die Sperre von treize grundsätzlich auch nachvollziehen, muss sie aber im konkreten Fall nicht gerecht finden.
Beide Sachen wurden definitiv gelöscht und verwarnt (der Autor des Pflücker-Kommentars wurde auch temporär gesperrt, das weiß ich noch sehr gut)... Bitte versuche hier nicht, irgendwelche Dinge aus anderen Bereichen als Vergleich heranzuziehen und den Vorwurf, dass hier rassistische Äußerungen stehen bleiben dürfen, aber treize fliegt beim ersten Furz, weise ich mit aller Vehemenz zurück. Das ist definitiv unwahr!Die genannten Olivenpflücker-Postings standen nach meiner Erinnerung zumindest z.T. unwidersprochen weiter im alten Forum. Sollte ich mich irren bitte ich um Entschuldigung. Soweit ich mich erinnere hat aber irgendwann ein anderer User gefragt was das soll, worauf der Autor noch einen "stellt euch doch nicht so an"- Post verfasst hat. Sonst ist mir z.B. noch ein Schlonski-Posting vom Münchner Amoklauf in Erinnerung. Ist aber natürlich die Frage, ob man z.B. das in Anführungszeichen-Setzen des Wortes "deutsch" in "Deutsch-Iraner" als rassistisch einordnet. Da damit damals offensichtlich ausgesagt werden sollte, dass ein Iraner/Muslim kein Deutscher sein kann bzw auch niemals sein will, erlaube ich mir die entsprechende Einordnung.
Beide Sachen wurden definitiv gelöscht und verwarnt (der Autor des Pflücker-Kommentars wurde auch temporär gesperrt, das weiß ich noch sehr gut)... Bitte versuche hier nicht, irgendwelche Dinge aus anderen Bereichen als Vergleich heranzuziehen und den Vorwurf, dass hier rassistische Äußerungen stehen bleiben dürfen, aber treize fliegt beim ersten Furz, weise ich mit aller Vehemenz zurück. Das ist definitiv unwahr!
In dem Sinne, empfehle ich jetzt auch allen, dies auf sich beruhen zu lassen. Wie schon mal aufgezeigt, ist das ganze einfach eine logische Konsequenz aus unzähligen Verstößen und der puren Ignoranz, nichts und wirklich gar nichts aus sämtlichen Belehrungen gelernt zu haben.
Vielleicht wird es irgendwann mal ein künstlich intelligentes elektronisches System geben was Treffer zuverlässig zählt und vielleicht sogar nach Härte gewichtet.
Boxen ist schon objektiv, das Problem ist halt das sich sie Treffer bisher nicht gut quantifizieren lassen. Die Schläge kommen schnell aus kurzer Distanz und ein Treffer auf den Unterarm ist nicht leicht von einem kopftreffer zu unterscheiden. Dadurch kommt es oft zu unterschiedlichen Wahrnehmungen.
Bis dahin wird aber wohl einige Zeit vergehen. Eine andere Möglichkeit wäre es den fight in Zeitlupe zu bewerten. Mit 25% der originalgeschwindigkeit würde sich das ziemlich leicht bewerten lassen. Praktikabel ist das aber natürlich nicht, denn die Zuschauer wollen nicht über eine Stunde auf das Ergebnis warten.