Leute, was geht denn hier ab? "Man" kennt treize's Art, wenn man länger dabei ist hier und es gäbe wohl kaum ein Forum, in dem sich ein User soviel rausnehmen darf wie er hier... .
Das kann man billigen, vor allem wenn man das als jahrelanger Teilnehmer kennt, aber man muss es von Moderatorenseite nicht noch in Schutz nehmen meiner Meinung nach.
Aber zusätzlich "Öl ins Feuer gießen" ist da meiner Meinung auch nicht der richtige Weg.
Dieses Forum ist sehr speziell, und dafür schätze ich es auch (teilweise). Wegen "teilweise" und wegen der momentanen "Sinnlos-Diskussion" hier würde ich es meinem besten Freund, der mit Boxen nicht viel am Hut hat, aber durchaus zwischendurch interessiert ist, eben aber auch nicht empfehlen.
Ich denke für mich, dass ich "treize" zu deuten weiß in seiner Art, aber ich denke, das kann man nicht von jedem verlangen und "Benimmregeln" sollten für alle gleichermaßen gelten, was ich hier jetzt zuletzt auch nicht so gesehen habe unbedingt... . Außerdem: Hat treize nen "Goldenen", dass er hier so "unantastbar" ist? Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er das selbst von sich denkt. "Er hat eben seine Art" kotzt mich an sich an, denn das war für mich persönlich familiär immer eine Ausrede für Choleriker, die "eben ihre Art" hatten/haben, während ich selbst gemaßregelt worden bin, wenn ich mal meine Meinung mitteilte nicht ganz so still, wie gewohnt. - Das ist nicht persönlich gemeint bzw. 1-1 auf treize gemünzt, sondern mein Eindruck der "Situation" gerade hier.
Davon ab: Muss man aus einer Mücke hier einen Elefanten machen?!?...
Frohe Weihnachten Euch Allen!