Zitat von El Capitano
Vor allen fehlt es an richtigen Typen. Diese ganzen Weicheier und Milchbubis nerven mich langsam. Da fehlen Typen vom Kaliber Effe oder Mario. Mal einer der auf den Tisch haut und das nicht nur neben den Platz, sondern auch auf dem Platz.
Da war ja gestern gar nix. Die haben die Italiener ja fast durchgewunken. Da müssen mal Zeichen gesetzt werden. Mein Vertrauen zu der momentan Truppe geht gegen 0. Aber letztlich ist das nur das Resultat der verfehlten Politik von DFB und DFL. Wo sollen denn Innenverteidiger herkommen wenn in der eigenen Liga nur Ausländer spielen. Bayern, Bremen, Hamburg, Schalke. Die momentan vier Großen! Kein deutscher Innenverteidiger!!!
Man sollte wirklich vielleicht über Nowotny, Alex Meier, Fritz, Brzenska, Kehl oder ähnliche Spieler nachdenken. Warum! Weil die wenigstens Woche für Woche ordentlich in ihren Vereinen spielen.
Zumindest Mertesacker und Fitz werden ja wohl nächstes Jahr in Bremen spielen.
Dann komt schon wieder wer von wegen die großen kaufen den kleinen die Spieler weg... Ach das ist alles schwer... IM Grunde macht es Mertesacker ja genau richtig, bei einem "kleineren" Verein zu spielen, aber bei Sinkewicz bringt das ja auch nichts...
Mann muss halt Konsequent auf die Jugendarbeit setzen. das Problem ist aber glaub ich auch, das jeder Verein seine Jugendleute in jedem Fall halten will, auch wenn die dann auf der Bank sitzen. Und die Jugendleute bleiben natürlich i der Hoffnung auf ne Chance.
Man muss sich wohl eingestehen das Deutschland einfach keinen guten Fußball mehr spielt und technisch anderen Nationen weit unterlegen ist.