le freaque
Bankspieler
Auch für mich hat sich der italienische Club-Fussball damit erledigt - und mit ihm alle Fussballer, die in den betroffenen Vereinen unter Vertrag stehen. Jeder Profi, der für sich in Anspruch nimmt, in erster Linie Sportler zu sein, MUSS nach DEN Vorkomnissen auf einen sofortigen Wechsel drängen - und zwar öffentlich. Ob er freigegeben wird, ist wiederetwas anderes, aber zumindest versuchen muß er es. Tut er dies nicht (wie ja wohl nahezu alle), sind für mich auch sämtliche Nedveds, del Pieros, Buffons, etc komplett gestorben. Soviel Rückgrat muss man schon erwarten können.
Seitens der UEFA wird natürlich gar nichts kommen, leider wird wohl auch kein Verein den Anstoss verweigern, sollte das Los "Milan" heissen - das wäre ja sonst auch eine wünschenswerte Aktion. Das die anderen SerieA-Vereine, die durch das Berufungsurteil ja massiv betroffen sind, kaum klagen, lässt leider ebenfalls tief blicken.
Aber wenigstens HIER können wir etwas tun. Ich beantrage deshalb, den SerieA-Thread 06/07 in den Non-Sports-Bereich zu verschieben. Da gehört er jetzt nämlich hin.
Seitens der UEFA wird natürlich gar nichts kommen, leider wird wohl auch kein Verein den Anstoss verweigern, sollte das Los "Milan" heissen - das wäre ja sonst auch eine wünschenswerte Aktion. Das die anderen SerieA-Vereine, die durch das Berufungsurteil ja massiv betroffen sind, kaum klagen, lässt leider ebenfalls tief blicken.
Aber wenigstens HIER können wir etwas tun. Ich beantrage deshalb, den SerieA-Thread 06/07 in den Non-Sports-Bereich zu verschieben. Da gehört er jetzt nämlich hin.