O
Onyag
Guest
Fresh Prince schrieb:ein del piero ist die figur schlechthin für juventus-fans, mit der entscheidung zu bleiben reiht er sich zu den ganz großen bei juve ein, die fans werden sich daran erinnern...was das mit rückgrat zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht..
Natürlich hat es was mit Rückrad zu tun "seinem" Verein die Treue auch in schlechten Zeiten zu halten, Respekt an Del Piero dafür :thumb:
Fresh Prince schrieb:der brüller "serie a thread in den non sports bereich", glückwunsch, ganz großes kino...:clown: :idiot:
man verstehe mich nicht falsch, ich rechtfertige gar nichts, und verurteile diese ganze posse aufs tiefste, aber bestimmte vorwürfe und polemiken sind halt nur noch haltlos...
Hierfür hingegen Daumen runter.
Die Serie A mag nicht durch und durch falsch sein, nicht alle werden betrügen. Aber wenn es Vereine gibt die das tun und wenn das nicht sanktioniert wird (bzw. nicht ausreichend), dann ist die Liga für sich wertlos. Punkt. Aus. Ende.
cweb schrieb:In Italien ist der Dreck jetzt ans Tageslicht gekommen und es scheint mir auch gut möglich, dass es aufgrund der ganzen Vernetzungen in Italien "am schlimmsten" sein mag. Nur ist gilt die Folgerung "Italienische Liga korrupt, der Rest sauber" sicher nicht.
Es gilt aber: Jeder ist unschuldig, so lange sein Schuld nicht bewiesen ist. In Italien ist es Vereinen nachgewiesen worden. In Spanien, England, etc. nicht.
Also gilt auch hier: Punkt. Aus. Ende
Mein Gott, ich verstehe ja, dass euch diese Liga am Herzen liegt, mir ging es nicht anders. Aber nach so einem Skandal (damit meine ich vor allem die Urteile...) ist sie halt einfach nicht mehr tragbar