GitcheGumme schrieb:Wie? Es hat sich noch nie jemand verklagt, obwohl du gar nichts getan hast?
Lebst du in Deutschland, oder nicht?
Das geht doch heutzutage so schnell und eh du dich versiehst, stehst du vor Gericht, ob du willst oder nicht. Reicht einer Klage gegen dich ein, mußt du vor Gericht, egal ob schuldig oder etwas getan oder nicht.
Kannst du dir keinen Anwalt leisten sieht es schlecht für dich aus. Es sei denn du kannst dich selbst verteidigen. Was ist der erste Spruch den ein Anwalt losläßt? Haben Sie eine Rechtsschutz??? Ne? Dann, dort ist die Tür, oder haben Sie es in bar?
Hallo? Wir leben in Deutschland (auch woanders ist es schon so), da verklagt der eine den anderen (das geht schneller als du denkst), ob du nun etwas getan hast oder nicht.
Daher erwarte ich eigentlich auch viel mehr Gegenwind von den kleineren Vereinen (bzw., um beim vergleich der Radprofis zu bleiben, den "sauberen Radprofis"). Aber nein, es kommt nichts, folglich würde man doch bei gesundem Menschenverstand meinen, die sagen nichts, weil sie auch bis zum Halse in der Sch**** stecken!
da hatte ich aber glück, ich bin noch nie angeklagt worden...
in deiner ganzen, amüsanten, theorie steckt allerdings ein denk/verständnisfehler: es geht nicht ums VERklagen, sondern ums schuldig sprechen(wie ich geschrieben hatte, wer lesen kann ist im vorteil)...milan ist auch angeklagt worden, wurden aber nicht schuldig gesprochen, bzw nur geringfügig, eben weil keine ausreichenden beweise da waren...ob das jetzt wirklich die wahrheit ist, ich glaube daran zweifeln die meisten, aber wenn in diesem moment nicht mehr bewiesen werden kann, muss man das erstmal so akzeptieren...
über einige kleinere teams wird ja noch verhandelt(reggina, messina, arezzo), einige andere reissen ihr maul doch ziemlich auf(bologna allen voran, wie jedes jahr...)