also das hat sehr wohl mit der cl zu tun, wird ja auch gemunkelt, dass man die schiris der cl begegnungen vorher kannte...wenn das wahr ist hinge die uefa aber auch mit drin......und auch wenn nicht, sie haben sich vorteile genommen, wodurch andere nicht in die champions league kommen konnten..
im übrigen, ohne jemand schuldigen schützen zu wollen, sind solche aussagen wie "die halbe serie a hängt mit drin" etwas sehr polemisch...bewiesen ist bisher gar nichts, ausser dass juve und hier allen voran moggi illegal aktiv waren...gegen andere, wie lazio, fiorentina und milan gibt es vorwürfe, von denen keiner bewiesen ist...wie gesagt, wenn sie schuldig sind, müssen sie bestraft werden, aber dieses mit dreck auf alle umstehenden werfen halte ich für falsch(siehe collina..da gibts den verdacht und schon ist er schuldig..)
ich glaube eigentlich nicht an nen juve-abstieg, weil sie wie cweb sagt, dafür zu groß sind...allerdings scheint es mir mittlerweile nicht mehr unmöglich...vielleicht wäre das noch der "bequemste" weg, ein jahr serie b und juve ist zurück, weil zwar manche gehen werden, aber einige schon bekundet haben trotzdem zu bleiben(auch wenn man das abwarten muss, wenns dann tatsächlich eintritt..)
im übrigen: ich bin auch für reggina in der CL..:cool4: