GitcheGumme schrieb:Bleiben wir doch einfach beim Thema und schweifen nicht immer wegen Lapalien ab.
Ey Gitche!
Dann gib doch wenigstens einmal zu, dass du vielleicht ein wenig übers Ziel hiausgeschossen bist. Und red' dich nicht dauernd raus.
GitcheGumme schrieb:Bleiben wir doch einfach beim Thema und schweifen nicht immer wegen Lapalien ab.
Fresh Prince schrieb:cazzetta dello sport
Ich gebe zu, daß ich immer über Ziel hinaus schieße und übertreibe.tobinho schrieb:Ey Gitche!
Dann gib doch wenigstens einmal zu, dass du vielleicht ein wenig übers Ziel hiausgeschossen bist. Und red' dich nicht dauernd raus.
:thumb:GitcheGumme schrieb:Ich gebe zu, daß ich immer über Ziel hinaus schieße und übertreibe.
Wäre ja schlimm, wenn nicht.
Du hast ja Detailwissen. Respekt. Konnte sich Reggina keinen Stundensatz von 500-750 € leisten? Mehr wird kaum verlangt werden, auch von "besseren Anwälten".GitcheGumme schrieb:Aber andererseits, die haben auch bessere Anwälte
Omega schrieb:on topic:
Hat es den von den "Betrugsopfern" schon genauere Klageankündigungen gegeben?
Michael der Echte schrieb:
Die FIFA hat Italien gedroht, falls Juve weiter vor einem ordentlichen Gericht klagen will, das man alle ital. Teams aus den Internationalen Wettbewerben ausschliessen will.
cweb schrieb:Abgesehen jetzt vom Fall Juve sehe ich weiter nicht wie sich die FIFA anmassen kann einen ganzen Fussballverband zu sperrren weil ein Verein ein Urteil des Sportgerichts vor staatliche Gerichte zieht. Wieso sollte das jetzt verboten sein?
cweb schrieb:Na der Jubel kam wohl ein bisschen zu früh
FIGC hat am gleichen Tag Beschwerde/Erklärung eingereicht worauf dann die FIFA zurückgekrebst ist.
Abgesehen jetzt vom Fall Juve sehe ich weiter nicht wie sich die FIFA anmassen kann einen ganzen Fussballverband zu sperrren weil ein Verein ein Urteil des Sportgerichts vor staatliche Gerichte zieht. Wieso sollte das jetzt verboten sein?