iThread für iPods


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
So nochmal kann man dieses Ladegerät für den Ipod Nano benutzen?
B000AMQYS0.03.LZZZZZZZ.jpg
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Hab jetzt endlich meinen nano bekommen. echt geiles teil.
Ich finde die beiliegende anleitung ist nicht besonders umfangreich.
Des halb wollte ich ma fragen, wie man bilder auf den ipod bekommt?
thx im voraus
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Also war ja vor kurzem in New York... da sind iPod nano (4gb) alle ausverkauft, egal wo... und wenn sie ein kleiner Laden hat dann nur für 300$ :crazy: ;)
Und jeder der einen Mp3 Player hat, hat so gut wie immer einen iPod. Jeder läuft mit den weisen Kopfhörern rum.... jetzt verstehe ich auch wieso Apple so viel verkauft. Und habe sogar einen gesehen mit einem normalen CD-Player aber mit den Kopfhörer vom iPod. :D

hat jemand die iPod Socken (für den iPod) ?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Marbury schrieb:
Und jeder der einen Mp3 Player hat, hat so gut wie immer einen iPod. Jeder läuft mit den weisen Kopfhörern rum.... jetzt verstehe ich auch wieso Apple so viel verkauft. Und habe sogar einen gesehen mit einem normalen CD-Player aber mit den Kopfhörer vom iPod. :D

Das is hier auch so, entweder hat einer die weissen Kopfhörer oder nen Riesen-Kopfhörer-Ohrschützer-Teil ( Name fällt mir gerade nicht ein :crazy: ),
die er dann an seinem iPod anschliesst :laugh2:

Marbury schrieb:
hat jemand die iPod Socken (für den iPod) ?

Hab ich, sind ganz praktisch, leider gabs die hier nur im 5er-Pack für so ca. 13 Euro ( 20 Franken ).
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
ich bin mit dem nano ganz zufrieden. aber der akku geht so verdammt schnell leer. vor allem wenn man die spiele spielt. das stört mich ganz schön, aber ansonsten is der nano echt top. :jubel:
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Hat jemand die Logitech Wireless Kopfhörer?
Habe vor mir welche zu holen, aber weiss nicht ob es sich lohnt. :skepsis: :D

Und weiss jemand ob die schwarzen auch für den iPod sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
So Jungs ich habe jetzt schon längere Zeit Probleme mit meinem iPod 20Gb. Ich fange einfach mal ganz vorne an;) :

Ich habe mir meinen iPod letztes Jahr kurz vor Weihnachten geholt, für damals 200€ bei ebay und zwar Neuware. Soweit so gut und er hat auch prima funktioniert bis er dann vor ca. 2 1/2 Monaten zuerst immer öfters gestockt hat und irgentwann dann gar nicht mehr anging sondern nur noch dieses Bild kam http://bilder.markt.de/content/b/a/9/ba9ef345_IMG9698.small.jpg
Ich habe ihn dann zu Apple geschickt (mit Fehlerbeschreibung), da noch Garantie drauf war, und ihnen eine E-mail geschrieben und gefragt was denn jetzt passieren würde? Daraufhin habe ich erstmal lange keine Antwort erhalten bis dann ca. 2-3 Wochen später ein Mail kam in der stand, dass ein Ersatzgerät zu mir unterwegs sei. Das kam dann auch ein paar Tage später und ich war zufrieden. Und jetzt, vor ca. 1 Woche geht der ganze Spass von vorne los. Er hängt, spielt keine Musik mehr ab, bloß das Bild kam noch nicht. Vllt gibt es hier jemanden der mir sagen, was das Problem ist bzw. was beim iPod kaputt ist? Ich werde ihn dann wieder einschicken und Apple auch gleich fragen, was man dagegen machen kann und ob dieser Fehler häufiger vorkommt weil ich keine Lust mehr drauf hätte alle paar Wochen ein kaputtes Gerät bei mir zuhause liegen zu haben.

Ich muss eigentlich sagen dass der iPod ein geniales Gerät iist und auch viel Spass macht WENN er denn funktioniert. Bloß mittlerweile ist mir die Lust am iPod fast vergangen, weil was bringt mir das beste Modell wenn es andauernd kaputt ist?
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Hab en kleines Problemchen.
Ich möchte meinen PC formatieren. Aber dann wäre ja auch meine Itunes Bibliothek weg. Und wenn ich dann meinen Ipod anschließe würde, wären alle Lieder weg, weil er ja mit itunes synchronisiert wird.
Wie bekomme ich also mein aktuelles itunes zeugs auf meinen formatierten PC? Kann ich einfach den Ordner itunes brennen? Oder wie geht das?
Thx schonma im voraus.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich habe einen nano. is eigentlich auch ziemlich geil aber ich hatte ihn noch nich ein jahr und da musste ich ihn auch schon umtauschen. das display machte mucken und es stellte das bild nur zur hälfte klar da. einen ipod zusammen mit itunes is ja auch echt super!! aber ich habe gerade meine version von itunes aktualisiert und jetzt erkennt er den ipod nicht mehr:wall: :wall: jetzt muss ich mit angeschlossenem ipod neustarten und dann erkennt er ihn erst.... nervt irgendwie
 
Oben