Phillyfan_92
Nachwuchsspieler
Hab auch den Nano. Finde den einfach nur top.:thumb:
Ist klein genügent Speicher nur der Akku ist nicht so toll.
Ist klein genügent Speicher nur der Akku ist nicht so toll.
ich denke nicht. mit einem Ipod kann man wirklich nichts falsch machenYinka Dare schrieb:Überleg mir zu Weihnachten den Ipod Videi mit 30gb zu kaufen!
Gibt es da viele schlechte Meinungen drüber?
iPod shuffle: Find die neuen Farben weniger toll - trifft aber ja auf alle Versionen zu. Zudem wundert es mich, wieso der Shuffle als einziger kein Speicher-Update erhalten hat. 2 GB Flash kosten auch nicht mehr die Welt und sind eher zeitgemäß als die nachwievor vorhandenen 1 GB.*Staub_wegpust*
Was haltet ihr von den neuen iPods? Der nano sieht für mich aus wie ein Tamagotchi, aber der ist ja mal extrem klein...wie der Name schon sagt.
Der classic sieht mMn super aus, sobald Geld da ist, ersetze ich wohl meinen zwei Jahre alten mini, auch wenn der schon fast mit mir verwachsen ist.
schwierige handhabung, kompliziertes verfahren um musik auf das gerät zu laden und ein nicht sonderlich guter akku.
Das stimmt. Wenn ich da an SonicStage von Sony denke, liegen Welten dazwischen. Das iTunes-Programm ist wohl der größte Nachteil beim iPod.Also, iTunes ist imho wirklich der letzte Dreck. Selten so ein benutzerunfreundliches Programm gesehen. :idiot:
Das ist der iTunes-Store.iTunes ist Musik für nen Euro runterladen, oder?
Größter schwachsinn den man sagen kann.
Was ist so schwer an der handhabung?
Kompliziertes verfahren um lieder aufm iPod zu machen, ist es schwer ein lied auszuwählen, die linke maustaste halten und aufm iPod zu ziehen?
Das soll schwer sein?
Da du noch kein Video drauf gemacht hast, sieht man ja das dich das teil nen dreck interessiert.