Iverson Asks To Be Traded


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
kaum...

die Clippers Variante mit Magette und Livingston find ich garnet so übel..;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Korn schrieb:
Iverson hat vor 15 minuten zu Jim Gray gesagt er sieht sich schon in Minnesota. Ich verstehs nicht so ganz. Wenn man sich den TWolves Roster anschaut sieht man 7 Müllspieler mit langen Verträgen zwischen 6 und 4 Millionen pro Jahr. Philly soll sich dann 3 Müllteile raussuchen + Foye und dafür Iverson herschenken oder wie?

Dieser Gray ist schon ne Wurst. :rolleyes:
Der Typ mit dem er geredet hat, hat ihn verarscht, denn es war garnicht Iverson und daher ist jetzt nur klar, das er getradet wird.
Wohin steht noch in den Sternen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Granett nach dem Sieg gegen Utah:

"Bring it on, I love 'The Answer, Garnett said Friday night. We welcome A.I. with open arms. Where's Kevin McHale?''

Ich hab schon jetzt einen Glücktropfen in der Hose, wenn ich daran denke, dass Iverson zu uns kommen könnte :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
By Adrian Wojnarowski, Yahoo! Sports
December 8, 2006





The Dallas Mavericks and Boston Celtics have emerged as the leaders to trade for disgruntled Philadelphia 76ers star Allen Iverson, league executives told Yahoo! Sports on Friday night.

According to sources, 76ers general manager Billy King has targeted Mavericks guard Devin Harris – a favorite of the executive's going back to Harris' college days at Wisconsin – as a primary piece to a potential package with Dallas.

Mavericks owner Mark Cuban wouldn't deny that he's engaged in trying to make a deal for Iverson but wrote in an email to Yahoo! Sports on Friday night, "We wouldn't trade Devin."

Na sicher. Harris als Hauptziel bedeutet Stackhouse und Croshere als auslaufende Deals. Cuban gehört erschossen, wenn er den Trade nicht macht.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
na das wäre ja was, wenn AI nach minny getradet wird...finals für garnett...:D

aber wie würde ein trade denn aussehen?!
AI+filler+filler für foye(definitiv)+blount(klar wegn cap)+mike james

aus meiner sicht wäre das ein lasse trade für beiden teams.

philly:
dalembert/blount
webber
igoudala/green
foye/korver
james
ist nicht von schlechten eltern.

minny:
griffin?
garnett
davis
hassel
iverson
zwar keine bank aber halt iverson+garnett.

solch ein trade müsste jedoch bis zum 15 dezember warten, da mike james erst dann getradet werden darf.

als lakersfan stelle ich einfach mal noch eine trademöglichkeit auf.

iverson+filler+filler für odom+mihm+mckie+parker + 1rounder´08

philly tradet webber gleich weiter nach NY oder sonst wo und holt sich einen vernünftigen sg.durch den lakerstrade bekommt man capspace.(die letzten 3 verträge laufen alle aus.mit odom bekommt man talent. mckie tritt als 76er zurück und alles ist in butter.

dalembert
odom
igoudala
francis:D
parker

bei keinem trade von c-webb

dalembert
webber
odom
igoudala
parker
gar nicht sooo schlecht oder?

lakers:
brown/bynum
radmanovic/turiaf/cook
walton/?/?
kobe/evans
iverson/farmar

nach der saison holt man KG für die MLE und die lakers feiern das three-peat.
brown/bynum
garnett/turiaf/cook
radman/walton
kobe/evans
iverson/farmar

ist nur ein wunschtraum.nicht gleich austicken...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.163
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ich geh derzeit von solch einem trade aus..

Minnesota Trade Breakdown
Outgoing

Ricky Davis
6-7 SG from Iowa
19.4 ppg, 4.5 rpg, 5.0 apg in 41.2 minutes

Marko Jaric
6-7 SG from Serbia-Montenegro (Foreign)
7.8 ppg, 3.1 rpg, 3.9 apg in 28.1 minutes

Randy Foye
6-3 from Villanova
No games yet played in 2005/06
Incoming

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Change in team outlook: +5.8 ppg, -4.4 rpg, and -1.5 apg.

Philadelphia Trade Breakdown
Outgoing

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Incoming

Ricky Davis
6-7 SG from Iowa
19.4 ppg, 4.5 rpg, 5.0 apg in 41.2 minutes

Marko Jaric
6-7 SG from Serbia-Montenegro (Foreign)
7.8 ppg, 3.1 rpg, 3.9 apg in 28.1 minutes

Randy Foye
6-3 from Villanova
No games yet played in 2005/06
Change in team outlook: -5.8 ppg, +4.4 rpg, and +1.5 apg.


Successful Scenario
Due to Minnesota and Philadelphia being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Minnesota and Philadelphia had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Ich denke mehr ist für Iverson derzeit auch nicht drin. Damit wären die Sixers auch wirklich recht tief auf den Positionen 1-3. Sie haben dann noch einen eigenen Draftpick(Top 15), der ihnen wahrscheinlich auch zufällt.
Also wirklich eine nette Situation für einen Neuanfang. Mit einem hohen Pick und einem jungen PF/C sehe es doch gar nicht mal so schlecht für die Zukunft aus. Vielleicht gelänge es ja noch Ricky Davis gegen einen Pick zu traden. Irgendein Contender könnte doch da sicher weich werden für nen auslaufenden Vertrag und nen späten First Rounder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Dirk und AI wäre einfach nur beschissen. Vor allem für Dirk, bei dem es mich in Dallas sowieso schon aufregt, dass Howard und Stackhouse genauso viele Wurfanteile bekommen.

Ai nach Minny hätte schon nen Reiz, wobei die 76ers meiner Meinung nach nicht gut wegkommen würden..
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Patrick schrieb:
Na sicher. Harris als Hauptziel bedeutet Stackhouse und Croshere als auslaufende Deals. Cuban gehört erschossen, wenn er den Trade nicht macht.

Nein gehört er nicht. Man hätte keinen Backup für Dirk mehr.
Das ganze Teamgefüge wäre innerhalb einer Nacht im Eimer.
Dirk würde zu wenig Würfe bekommen.
Das Team war letztes Jahr im Finale und hat sich anständig verstärkt - wieso sollte man also einen teuren, in die Jahre kommenden Egoplayer gegen einen hoffnungsvollen PG traden!?

Ich bin ganz klar dagegen. Dallas braucht keinen Iverson.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hilfe war das ein Schock als ich AI in Zusammenhang mit Dallas gelesen habe.

Nein Danke panik:

Iverson - Terry - Howard und Dirk dann als 4. Option :idiot: :crazy:

Der soll mal schön zu den Wolves (der nächste Star im Westen).
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Patrick schrieb:
Na sicher. Harris als Hauptziel bedeutet Stackhouse und Croshere als auslaufende Deals. Cuban gehört erschossen, wenn er den Trade nicht macht.
so ein blödsinn. iverson bei den mavericks ist einfach nur grober unfug. harris ist der schnellste spieler der liga (arguable) und trifft zunehmend seine jumper...
cuban gehört erschossen, wenn er den trade macht...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hab auch einfach mal was gebastelt.
Sixers würden noch nen Pick dazu bekommen. 1st Rounder, die WOlves einen 2nd Roudner.

Trade ID: 3480839.

oder anstatt McCants -->Hassel
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ne1 schrieb:
so ein blödsinn. iverson bei den mavericks ist einfach nur grober unfug. harris ist der schnellste spieler der liga (arguable) und trifft zunehmend seine jumper...
cuban gehört erschossen, wenn er den trade macht...

Dallas gegen Play-off Teams diese Saison 5-5, darunter Siege gegen Washington, New Jersey und Chicago. Die Mavs-Schedule war bisher extrem soft.

Das Spiel heisst Basketball nicht 100m Lauf. Ich wette Gatlin kann schneller als Harris den Court rauf und runter rennen und den Ball gegen das Brett klatschen. Wenigstens Dampier freut sich, noch mehr Off. Reb. :p :p

Harris nimmt pro Spiel vielleicht 8 Würfe, davon sind sechs Korbleger. Das heisst er nimmt zwei Jumper pro Spiel.

Iverson kann offene Würfe für Dirk, Howard und Terry schaffen. Er ist ein besserer Passer als Harris oder Terry. Er kann gegnerische PGs und Big Men in Foultrouble bringen.

Iverson nimmt nicht Dirk Würfe weg, sondern er kann Dirk bessere Würfe verschaffen. Dirk muss jedes Spiel ackern wie ein Tier um Dallas über Wasser zu halten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Patrick schrieb:
Das Spiel heisst Basketball nicht 100m Lauf. Ich wette Gatlin kann schneller als Harris den Court rauf und runter rennen und den Ball gegen das Brett klatschen. Wenigstens Dampier freut sich, noch mehr Off. Reb. :p :p

:D


Patrick schrieb:
Iverson kann offene Würfe für Dirk, Howard und Terry schaffen. Er ist ein besserer Passer als Harris oder Terry. Er kann gegnerische PGs und Big Men in Foultrouble bringen.

Iverson nimmt nicht Dirk Würfe weg, sondern er kann Dirk bessere Würfe verschaffen. Dirk muss jedes Spiel ackern wie ein Tier um Dallas über Wasser zu halten.

Wenn der Coach Greg P. heißen würde, könnte ich mich evt damit anfreunden, aber wenn es Avery jetzt schon nicht schafft die ganzen Ballermänner neben Dirk mal auf die Nüsse zu treten...wie soll es dann MIT Iverson klappen? Neulich hat das einer mal schön geschrieben "wenn 3mal in Folge ein Angriff der Spurs nicht Duncan einbeziehen würde, würde Greg sofort eine Auszeit nehmen und seine Guards fragen, ob sie nicht richtig dicht sind". Leider schafft Avery sowas einfach nicht...

Zumal Cuban mittlerweile dazugelernt hat und wohl echt auf Harris steht ;)

Wollen die Bulls nicht:

Da gäbe es natürlich 298393 Szenarien, siehe KG-Gerüchte.

Philadelphia Trade Breakdown
Outgoing

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Incoming

P.J. Brown
6-11 PF from Louisiana Tech
9.0 ppg, 7.3 rpg, 1.2 apg in 31.8 minutes

Ben Gordon
6-3 SG from Connecticut
16.9 ppg, 2.7 rpg, 3.0 apg in 31.1 minutes

Chris Duhon
6-1 PG from Duke
8.7 ppg, 3.0 rpg, 5.0 apg in 29.1 minutes

Mike Sweetney
6-8 PF from Georgetown
8.1 ppg, 5.3 rpg, 0.9 apg in 18.6 minutes
Change in team outlook: +9.7 ppg, +15.1 rpg, and +2.7 apg.

Chicago Trade Breakdown
Outgoing

P.J. Brown
6-11 PF from Louisiana Tech
9.0 ppg, 7.3 rpg, 1.2 apg in 31.8 minutes

Ben Gordon
6-3 SG from Connecticut
16.9 ppg, 2.7 rpg, 3.0 apg in 31.1 minutes

Chris Duhon
6-1 PG from Duke
8.7 ppg, 3.0 rpg, 5.0 apg in 29.1 minutes

Mike Sweetney
6-8 PF from Georgetown
8.1 ppg, 5.3 rpg, 0.9 apg in 18.6 minutes
Incoming

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Change in team outlook: -9.7 ppg, -15.1 rpg, and -2.7 apg.


Successful Scenario
Due to Philadelphia and Chicago being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Philadelphia and Chicago had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
sefant77 schrieb:
:D




Wenn der Coach Greg P. heißen würde, könnte ich mich evt damit anfreunden, aber wenn es Avery jetzt schon nicht schafft die ganzen Ballermänner neben Dirk mal auf die Nüsse zu treten...wie soll es dann MIT Iverson klappen? Neulich hat das einer mal schön geschrieben "wenn 3mal in Folge ein Angriff der Spurs nicht Duncan einbeziehen würde, würde Greg sofort eine Auszeit nehmen und seine Guards fragen, ob sie nicht richtig dicht sind". Leider schafft Avery sowas einfach nicht...

Zumal Cuban mittlerweile dazugelernt hat und wohl echt auf Harris steht ;)

Besser Iverson ignoriert Dirk als dass es Terry oder Harris tun. :D

Ich denke einfach große Spieler passen sich der Situation an.
 

Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Also, ich finde dass KG der einzige Superstar in der NBA ist, der mit einem schusswütigen Superstar klarkommen würde. KG hat wohl gut spekuliert, dass einige Kameraden seines Alters (z.B. Pierce, obwohl er verlängert hat; Ray Allen oder Iverson) vor ihm die Geduld verlieren wird und einen Trade fordern wird, um endlich einen Ring zu holen. Das ist jetzt mit Iverson passiert.

Hier sind meine Tradeoptionen (den Trade-Checker habe ich net benutzt):

1. Minnesota: nicht viel zu sagen, wurde schon viel geschrieben.

2. Sacramento: Bibbys Vertrag läuft aus, wenn man noch einige andere Spieler dazugibt, ist es eine realistische Destination für AI, sofern man Brad Miller behalten kann. Zusätzlich der Maloof Faktor(siehe Artest Trade).

3. Boston, wegen den jungen Spieler für einen Rebulid.

4. Chicago aus dem gleichen Grund wie Boston.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Von mir aus kann Iverson auch die ganze Saison auf Injured Reserve bleiben, wenn Webber dann immer 20, 10 und 5 für mein Fantasy-Team beisteuert. :p :p
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also das Szenario mit den Bulls halte ich eigentlich für unrealistisch. Paxson wird nicht riskieren, das junge und erfolgsversprechende Team auseinander zu reissen, um nur in diesem und nächstem Jahr ein gewaltiges Wörtchen um den Titel mitreden zu können. Dafür sehen die Prognosen für die nächsten Jahre einfach zu rosig aus.
Der erfahrene Spieler, der dringend gebraucht wurde, wurde in Ben Wallace schon gefunden. Ich gehe nicht davon aus, dass sich der Roster nochmal verändern wird...


Am meisten würde mich der Trade AI nach Minnesota interessieren. Garnett und Iverson ist schon ein gewaltiges Duo und ich denke auch, dass sie sich gut ergänzen würde, da Garnett kein Problem damit haben wird, nurnoch 2. Option im Angriff zu sein. Und für das dann zu erklärende Ziel, die Meisterschaft, wird auch Herr Iverson seine zeitweisen Ego-Attacken einstellen, davon bin ich überzeugt. Wir haben dann zwei (alternde) Superstars, die zusammen ein Ziel erreichen wollen. Das nenne ich ein gefährliches Team...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bulls 4ever schrieb:
Am meisten würde mich der Trade AI nach Minnesota interessieren. Garnett und Iverson ist schon ein gewaltiges Duo und ich denke auch, dass sie sich gut ergänzen würde, da Garnett kein Problem damit haben wird, nurnoch 2. Option im Angriff zu sein. Und für das dann zu erklärende Ziel, die Meisterschaft, wird auch Herr Iverson seine zeitweisen Ego-Attacken einstellen, davon bin ich überzeugt. Wir haben dann zwei (alternde) Superstars, die zusammen ein Ziel erreichen wollen. Das nenne ich ein gefährliches Team...

Wobei das Team dann nur noch aus den beiden bestehen wird. Der Rest Rollenspieler der mittleren/unteren Qualitätsregionen...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ich bin FÜR Iverson nach Dallas. Ok, dann gibts eben kein MVP für Nowitzki. Dafür ist Iverson für gewöhnlich eine Macht in den Playoffs. Und man hätte endlich einen PG der auch passen kann. :) Ich weiß nicht wie viele freie Würfe er für Korver kreiert hat. Wieso nicht für Nowitzki? Klar ist Harris ein guter Spieler, aber er wird nie ein Star wie Iverson oder Chris Paul. Und Dirk und AI verstehen sich glaub ich gut. (opinion based on 2 ingame observations) Mach es Cubes!
 
Oben