monkey, ist auch nicht ganz richtig. Die Sixers würden nur Miller nehmen, wenn sich kein drittes TEam findet, das ihnen noch nen auslaufenden Vertrag bringen würde. Miller hat nach dieser Saison noch 2 jahre Vertrag und wäre so noch in der Offseason 08 balast für uns, obwohl wir da ja schon auf dem FA Markt zuschlagen wollen. Deshalb wäre der Trade mit Miller nur die Notlösung.
Die Nuggets dagegen wollen Miller nur zu den Sixers traden, wenn es denn sein müsste, und nicht zu einem dritten Team. Da haben sie es ja jetzt mit Nene versucht, den aber keiner wollte. Der nächste der jetzt versucht wird zu traden ist Reggie Evans. Hoffentlich klappt das und die Sixers bekommen ihren 2ten auslaufenden Vertrag. Denn Billy Kings lieblingstrade wäre im Moment von den möglichen Varianten eben 2 auslaufende Verträge und 2 first rounder 07 zu beommen, das man sich in dem kommenenden Draft gleich mit 4 Talenten eindecken könnte. DAmit würde der Rebuild sehr beschleunigt werden, da ja mit Iguodala, Korver und Carney schon durchaus ne Grundbasis vorhanden ist.
Die Sixers bevorzugen halt auch deshalb auslaufende Verträge dieses Jahr da sie nicht gewillt sind nächstes Jahr 70 MIllionen oder wie viel auch immer für ein mieses Team zu zahlen, das wahrscheinlich am Tabellenende herumgurken wird. Für uns Fans wäre es natürlich auch logisch, wenn sie einen Vertrag aufnehmen würden, der zum gleichen Zeitpunkt wie der von Webber ausläuft, da dieser ja dann nicht in der Offseason 08 im Weg stehen würde, aber wie gesagt, ich kanns verstehen, das man für so ne gurken Truppe nicht einen der 5 höchsten Salarys der Liga zahlen will...