Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Nö, im Setplay sind die Suns nicht halb so effektiv wie im R&G.
Hä?Fo' Fo' Fo' schrieb:der ich sende nen kuss an nowitzki und bekomme im vierten 23 punkte eingeschenkt - thomas!?
Ich meinte damit,ihn aus meiner Defender-Aufzählung rauszulassen. Bleiben trotzdem noch genug übrig.Fo' Fo' Fo' schrieb:wie jemand weglassen, der 38min auf dem feld steht und grottenschlecht verteidigt.
Nö. Es läuft nämlich wieder alles auf Run&Gun = Grottendefense raus.es ist müßig, dass weiter auszuführen, da es sich vor april eh nicht beweisen lässt. die argumentationsstruktur, welche sich hinter meiner annahme verbirgt, sollte jedoch klar geworden sein
Bitte, das ist doch wirklich kein Geheimnis, dass die Suns nur sehr ungerne Setplay spielen.stillwater schrieb:Tolle Argumentation - überzeugt.
Nur dass Kurt Dirk nicht verteidigen wird.. Ich schrieb Duncan.Fo' Fo' Fo' schrieb:kurt ist dieses jahr in den post-season dran! :teufel:
letztlich tut es darauf hinauslaufen. phoenix mag gut genug verteidigen, um mehr scoren zu können als atlanta. aber gegen ein team, dass sowohl off- als auch defensiv etwas reißen kann, funzt run and gun nicht mehr. siehe (zum 1000sten mal) die serie gegen die spurs! denn dann machen die die defensiven plays. mögen dies auch nur wenige sein, so reicht das, da die eigene offense die defensivschwäche des gegners besser ausnutzen kann als z.b. atlanta.Stevie Pine schrieb::Es läuft nämlich wieder alles auf Run&Gun = Grottendefense.
ich beziehe mich auf 82games.com und die stats der kompletten letzten saison ...Stevie Pine schrieb:BtW: Bei hoopsstats gewährte AI seinen direkten Gegenspielern in dieser Saison 45.7%.
hin oder her - wenn sie in der zweiten runde gegen die mavs ran müssen, macht dirk sie platt, wenn es gegen die spurs geht, dann halt duncan ...stillwater schrieb:Nur dass Kurt Dirk nicht verteidigen wird.. Ich schrieb Duncan.
Ist es so schwer zu kapieren, dass die Defensivleistung primär NICHTS mit dem Run&Gun zu tun haben muss?Fo' Fo' Fo' schrieb:letztlich tut es darauf hinauslaufen. phoenix mag gut genug verteidigen, um mehr scoren zu können als atlanta. aber gegen ein team, dass sowohl off- als auch defensiv etwas reißen kann, funzt run and gun nicht mehr. siehe (zum 1000sten mal) die serie gegen die spurs! denn dann machen die die defensiven plays. mögen dies auch nur wenige sein, so reicht das, da die eigene offense die defensivschwäche des gegners besser ausnutzen kann als z.b. atlanta.
Meine Güte was für ein Schwachsinn. Das war nur eine Serie. Eine Serie vorher hat Dallas den Arsch versohlt bekommen. Sollen wir daraus auch allgemeine Wahrheiten ableiten? Oder aus der Serie gegen die Heat? Aus der 0-4 Niederlage der Spurs 2001?Fo' Fo' Fo' schrieb:phoenix mag gut genug verteidigen, um mehr scoren zu können als atlanta. aber gegen ein team, dass sowohl off- als auch defensiv etwas reißen kann, funzt run and gun nicht mehr. siehe (zum 1000sten mal) die serie gegen die spurs!
ricard schrieb:Wenn Karl alles unter einen Hut bekommt, das ist Iverson-Smith-Anthony-Nene-Camby schon eine klasse Starting 5.