Jürgen Brähmer vs Nathan Cleverly, WBA-"WM", 01.10.2016, Neubrandenburg (inkl. O-Scoring)


Wer macht das Rennen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.122
Punkte
113
Ort
Duisburg
f423301709.jpg
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Sauerland freut sich vermutlich über jeden noch so hinterletzten C+ Titel.

Vielleicht doch "Insel der Versuchung" schauen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Damit sollte klar sein, dass eine UD für Cleverly unmöglich ist. Einer der Sauerland-Richter wird auch den anderen Kampf "scoren". :D

Und nur deswegen alle sympathie dieser welt für cleverly ........
Los clev hau den typen um und lass den herausgeschlagenden mundschutz in die fresse von kalle landen.....
WAAAAAAAAR,clev.....WAAAAAAR!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Wie ich sehe hat euch der Sauerland schon mal für den Hauptkampf vorgewärmt :D

Bei solchen Punktrichtern geht doch jegliche Spannung verloren! Habe mittlerweile auch keinen Bock mehr mir den Kampf zu geben, denn KO schlagen wird Cleverly den Brähmer ganz sicher nicht. Sobald Brähmer 2-3 Runden knapp gestaltet hat, kann man die Kiste eigentlich schon ausschalten und schlafen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
Guten Abend, Leute.
Werde mir das Trauerspiel heute live reinziehen um dann danach voller Hass ins Bett zu gehen.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Wieso vermarktet Sat1 Feige immer noch als KO-König?
Oder ist das ironisch gemeint, weil der Schiedsrichter nicht im Stehen abbrechen darf?

"Ich hab ihm 1000 Jabs in die Fresse geballert!" muss mittlerweile auch schon als Einspieler herhalten. :rolleyes:

Seitdem Tobias Drews auf der USS Niveau angeheuert hat, ist die kräftig am sinken.
 

Gatherio

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Interessant wie das Publikum fast schon gemutet wird beim einlaufen... wirkt komisch :D
 
Oben