Jürgen Brähmer vs Nathan Cleverly, WBA-"WM", 01.10.2016, Neubrandenburg (inkl. O-Scoring)


Wer macht das Rennen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Er braucht sicherlich noch Zeit aber die hat er. Er soll wohl bald gegen Keta boxen, das ist zumindest mal ein Gegner. Er hat keine Amateur-Karriere. Physisch ist Feigenbutz top. Und eine pussy wie Dimi oder price ist er auch nicht oder ein lustloser Sack wie Solis. Darauf kann man aufbauen.

Stimme Dir in allen Punkten zu. Jedoch hat er auch schon 23 Kämpfe und dafür ist er noch recht jung. In Kombination mit dem langsamen "Neu Aufbau" nach Carolis, weiß ich nicht wie er das schaffen will. Es sei denn, man versucht ihn in den nächsten 2-3 Jahren an die Spitze zu führen und dann irgendiwe zu melken. Ansonsten ist dann mit 30 Schluss.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Stimme Dir in allen Punkten zu. Jedoch hat er auch schon 23 Kämpfe und dafür ist er noch recht jung. In Kombination mit dem langsamen "Neu Aufbau" nach Carolis, weiß ich nicht wie er das schaffen will. Es sei denn, man versucht ihn in den nächsten 2-3 Jahren an die Spitze zu führen und dann irgendiwe zu melken. Ansonsten ist dann mit 30 Schluss.
was ich damit sagen will, seine boxerische Ausbildung bzw Klasse wird nicht ausreichen um es zu einem großen und längerfristigen Champ zu machen. Er wird sich verbrennen bzw. wird das Management ihn fallen lassen. Dann, wenn es gegen real Gegener wieder zu einer Niederlage kommt. Heute hat er sich wieder viel zu leicht treffen lassen. Das TKO war geschenkt und abgemacht. Kurz vor dem Handtuch hat nicht ein Schlag getroffen. Also ich persönlich sehen diese Karriere recht kritisch..bei aller Physis...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kölling wieder viel zu passiv, lässt sich vom White Rhyno insgesamt outworken. Mal sehen wie es die Richter später sehen, sollte es über die Runden gehen. Rhyno wirkt physisch ziemlich überlegen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kann mit der ps4 keine links kopieren....
Bin auch raus da der stream sich aufgehangen hat.....
War ein russen-schrift-stream....
Sorry dudes
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Sehe den Kampf nicht aber wenn ich die Scorecard hier richtig lese ist es wohl viel zu knapp um nicht einen Beschiss draus zu machen. :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kölling wieder viel zu passiv, lässt sich vom White Rhyno outworken.
 
Oben