Chancho
Bankspieler
Kannst das ruhig so einstellen, dass man sieht, wer für welches Ergebnis abgestimmt hat.Ick hab mal noch einen umfragebogen erstellt.......Falls einer da sich verewigen will.
Kannst das ruhig so einstellen, dass man sieht, wer für welches Ergebnis abgestimmt hat.Ick hab mal noch einen umfragebogen erstellt.......Falls einer da sich verewigen will.
Er braucht sicherlich noch Zeit aber die hat er. Er soll wohl bald gegen Keta boxen, das ist zumindest mal ein Gegner. Er hat keine Amateur-Karriere. Physisch ist Feigenbutz top. Und eine pussy wie Dimi oder price ist er auch nicht oder ein lustloser Sack wie Solis. Darauf kann man aufbauen.
Ach du scheizze dit geht?Kannst das ruhig so einstellen, dass man sieht, wer für welches Ergebnis abgestimmt hat.
FeigenwitzFeigenbutz ist ein Witz
was ich damit sagen will, seine boxerische Ausbildung bzw Klasse wird nicht ausreichen um es zu einem großen und längerfristigen Champ zu machen. Er wird sich verbrennen bzw. wird das Management ihn fallen lassen. Dann, wenn es gegen real Gegener wieder zu einer Niederlage kommt. Heute hat er sich wieder viel zu leicht treffen lassen. Das TKO war geschenkt und abgemacht. Kurz vor dem Handtuch hat nicht ein Schlag getroffen. Also ich persönlich sehen diese Karriere recht kritisch..bei aller Physis...Stimme Dir in allen Punkten zu. Jedoch hat er auch schon 23 Kämpfe und dafür ist er noch recht jung. In Kombination mit dem langsamen "Neu Aufbau" nach Carolis, weiß ich nicht wie er das schaffen will. Es sei denn, man versucht ihn in den nächsten 2-3 Jahren an die Spitze zu führen und dann irgendiwe zu melken. Ansonsten ist dann mit 30 Schluss.
Welcher Sender?Wird für enrico ne harte nuss.....
Mein stream ist aber ehr ungeeignet zum scoring...
Welcher Sender?
Ich find nur Sky Sports 2, die bringen Price nachträglich und nichts von Enrigö-Liebenberg.