@Franz: Ich sollte mir angewöhnen Dich zu ignorieren, was ich jetzt auch tue.
Kann ja gut sein dass Feigenbutz mal länger Muay Thai und Boxen parallel trainiert hat, und das jetzt nicht mehr wegbekommt. Gerade deshalb müsste er aus diesem MT-Club weg.
Wenn du sachliche Kritik nicht aushältst kann ich auch nichts machen. Es verhält sich nun einmal so das deine Überlegungen vom Schnellsiederkurs mittels der Einsichten welche man in Wochen gewinnen kann, um sie dann sich selbst anzutrainieren nicht die geringste Entsprechung in der boxerischen Realität je gefunden haben.
Der nicht unmögliche Weg vom heutigen höchst unfertigen Feigenbutz zu einem Klassemann ist verfahrensmäßig ein ganz ganz anderer, so etwas wie du dir vorstellst hat es realistisch im Boxen noch nie gegeben. Wenn dem nicht so ist, dann nenne mir den Boxer seinen Werdegang und seinen Rekord, und ich werde dann nicht anstehen mich bei dir zu entschuldigen.
Das es Boxer wie etwa Eubank gegeben hat, welche als sie schon Klasse hatten, sehr viel alleine am Gerät und vor dem Spiegel gearbeitet haben sollen ist ein ganz anderer Vorgang.