GSWarriors
Bankspieler
Wenn er diese Saison gar keine Titel holt, dann wird das seine Legacy schon negativ beeinflussen.
Wenn er diese Saison gar keine Titel holt, dann wird das seine Legacy schon negativ beeinflussen.
Glaube ich nicht. Dazu ist zu offensichtlich, dass Klopp seine Teams systematisch besser macht, so dass jeder weiß: der Mann hat einfach nur Pech. Außerdem gehört es zu Klopp's Legacy, dass er den schweren, den romantischen, Weg geht und nicht wie Zidane oder Pep, gleich alles auf dem Silbertablett serviert bekommt.
Legacy ist was für Wikipedia oder tm.de und vom tatsächlichen Können strikt zu trennen.
Nur bringt das historische Comeback nichts, wenn du im Finale gegen Tottenham verlierst.
Doch, weil ein Finaleinzug besser ist als ein Halbfinalaus.
Sicher ist es besser, nur erinnert sich in 30 Jahren keiner mehr dran (ausser du vielleicht).
Was soll der Kommentar denn?
Ich hätte genau das gleiche über Tottenham geschrieben, für die ist der Finaleinzug doch ein riesiger Erfolg an den man sich dort auch noch in 30 Jahren erinnern wird.
Nach deiner Logik wäre es auch egal ob man in der Vorrunde rausgeht oder im Finale, erinnert sich ja eh keine Sau mehr dran.
Oder glaubst du man ist bei City so happy, dass Guardiola sie zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ins CL Halbfinale gebracht hat?
Pep hat City noch nie ins CL-Halbfinale gebracht und selbst wenn es schafft wäre es nicht das 1. Mal.
Sorry, damals noch Mancini.
Ich glaube aber das Klopp sowohl CL-Sieger als auch Meister wird mit Liverpool
Sorry, 15/16 war es noch Mancini. In der Ära der Champions League war es das erste mal. Davor war das letzte ein HF 1970/71 im UEFA Pokal der Pokalsieger, damals war das glaube ich das equivalent zur Europa League.
Ich glaube aber das Klopp sowohl CL-Sieger als auch Meister wird mit Liverpool
Für die PL wird's nicht reichen, City hat da einfach zuviel Qualität für 38 Spieltage
Sorry, 15/16 war es noch Mancini.
Auch das ist falsch, es war unter Pellegrini.