Ich geb nur den Eindruck von dem weiter, was ich gelesen habe. Dieses "Klopp hat Liverpool ja schon so weit gebracht, der ist dort praktisch unantastbar"- Argument zieht nicht. Die haben dort Blut geleckt und wollen den Titel, und wenn man das in den nächsten 2 Jahren nicht packt, kann ich mir vorstellen, dass auch Klopp in Frage gestellt wird, obwohl das natürlich fragwürdig wäre. Wird sicherlich auch drauf ankommen, was in der CL passiert.
Und Ferguson hat ja auch jede Menge Titel gewonnen, so ist es nicht. Dass ein Trainer heutzutage 10 Jahre in einem Verein bleibt, ist doch quasi ausgeschlossen. Das war eine andere Zeit, und mit dem ach so grossen Wenger, der Arsenal doch so weit gebracht hat, sind die Fans am Ende auch nicht zimperlich umgegangen, ganz im Gegenteil.
Ich hab das in England ja auch bei der WM gesehen. Kaum ein paar gute Spiele gemacht und ein paar mal gewonnen, und es hiess "its coming home" und alle waren sich sicher, dass man WM wird. Ist nur meine Meinung, musst sie ja nicht teilen, aber in England verfällt man gefühlt schon sehr schnell in einen sportlichen Grössenwahn, was vllt einfach auch an dieser Finanzstärke und den daraus resultierenden Erwartungen liegt.