wollte eigemtlich hinfahren, aber habe an dem samstag einen wichtigen termin, schade, werde wahrscheinlich auch nicht live im tv schauen können.
in der aktuellen boxsport (die jetzt viel besser als früher ist, als sie das propgandablatt von sauerland und kohl war) stellt sich culcay als opfer diverser fehlurteile dar, explizit nennt er andrade, gegen den er eigentlich gewonnen hätte, derevyanchenko lässt er auch anklingen. mmn schon bisschen frech. gg andrade war er gut, aber verliert eigentlich recht deutlich, max 5 runden kann man ihm da geben, nix mit "verschaukeln", und die Boxsport springt auch so halb drauf an und übenrimmt das narrativ vom mehrfach betrogenen boxer. den sulecki fight habe ich damals nicht gesehen, aber gg barou war es ja eher so, dass die mehrzahl eher culcay hinten sah.
ich bin gespannt, wie sich culcay gg den tschetschenen präsentiert, normalerweise sollte er den immer wieder schön abkontern können, aber der wird sicher über die mehrzahl der schläge kommen, da muss culcay gegenhalten. aber sicher eine machbare aufgabe, anders kommt er an keinen wm titel mehr.