Fritzemann
Nachwuchsspieler
Anscheinend ist Paul sehr klar Favorit.
Mich beschleicht das Gefühl, dass die ganze Nummer abgesprochen ist und der Ausgang schon feststeht. Aber ich lasse mich gerne überraschen.Die ganze Show ist trotzdem ne Zirkusnummer. Tyson sagt zwar, dass bereits ein Bruchteil seiner besten Leistung ausreichen wird, um Paul zu schlagen, ich befürchte aber, dass das nicht funktioniert. Vermutlich ist Iron Mike nach der ersten Runde (egal, ob sie nun eine oder drei Minuten dauert), so platt, dass keine Gefahr mehr von ihm ausgeht. Wahrscheinlich wird Joke Paul ihn ausknocken. Paul ist ja wohl in den Wettbüros der Favorit.
Das wird Joke nicht zulassen. Dann wäre doch sein Ruf als Weltmeister in spe gefährdet und der Kampf gegen Canelo Geschichte ...Die Frage ist: wenn es abgesprochen ist für wen wird man sich entscheiden? Das Publikum will sicher lieber tyson siegen sehen..
Aber Jake Paul ist die große Zirkusnummer, die als Legendenbezwinger in Zukunft noch mehr Kohle scheffeln kann und wird. Und Mike kann das egal sein. Mit den Millionen, die er für den Kampf bekommt, wird ihm alles andere am A.... vorbeigehen, so wie ich ihn einschätze. Da legt er sich (wenns sein muss) auch freiwillig hin und lässt sich auszählen.Die Frage ist: wenn es abgesprochen ist für wen wird man sich entscheiden? Das Publikum will sicher lieber tyson siegen sehen..
Ich befürchte dasAber Jake Paul ist die große Zirkusnummer, die als Legendenbezwinger in Zukunft noch mehr Kohle scheffeln kann und wird. Und Mike kann das egal sein. Mit den Millionen, die er für den Kampf bekommt, wird ihm alles andere am A.... vorbeigehen, so wie ich ihn einschätze. Da legt er sich (wenns sein muss) auch freiwillig hin und lässt sich auszählen.