- Beiträge
- 9.903
- Punkte
- 113
Sieht so aus, als wäre Chisoras Aussage nicht der neueste Stand:Protect yourself all the time
Sieht so aus, als wäre Chisoras Aussage nicht der neueste Stand:Protect yourself all the time
Gegen McBride hat er auch nicht wirklich verloren.
Er hatte einfach keinen Bock mehr aufs kämpfen, hat er nach dem Fight im Interview auch gesagt...
Er ist einfach in der Ecke sitzen geblieben.
Nach Punkten war er gegen McBride auch weit vorne. ohne den zweifachen Punktabzug war es 59-55 für Tyson.
JP ist ein Witz, der konnte nicht mal gegen einen Teilzeitboxer ( Tommy Fury ) gewinnen, der bei Boxrec nicht mal in den Top 100 zu finden ist
Sofern Tyson die Form aus dem Jones-Kampf erreichen kann und gewinnen darf, wird er dies auch tun.
Aber erstmal die Konstellation abwarten...
Kopfschutz ja oder nein ?
Wie viele Runden werden geboxt ?
Wie lange dauert eine Runde ?
Mit welchen Handschuhen wird geboxt ?
Boxrec-Fight oder nur Showkampf ?
Sieht so aus, als wäre Chisoras Aussage nicht der neueste Stand:
Was soll eigentlich immer dieser Vergleich mit Holyfield? Der hinkt nämlich gewaltig...Wie viel Boxsportfans meiner Generation bin ich ein riesen Tyson Fan. Der Mann hat dafür gesorgt, das wir uns als Jugendliche Morgens um 4:30 uhr aus dem Bett gequält haben. Um zu 10., beim einzigen Kumpel aus der Nachbarschaft der Premiere hatte aufzuschlagen, nur um zu sehen wie um 5:30 Uhr Mike seinen Gegner in einer Runde platt machte.
Aber mit verlaub. Was fällt diesem Youtube Clown ein mit 27 Jahren gegen eine 58 jährige lebende Legende in den Ring steigen zu wollen. Zwischen diesen beiden liegen 31 Jahre Altersunterschied.Mike's aktuelle Form in allen Ehren. Er sieht unfassbar trainiert und fit aus für einen knapp 60 jährigen. Aber einen realen Fight steht er nie im Leben mehr als 2 Runden durch. Wir wissen alle was mit Holy gegen Belfort passiert ist und Evander sah auch körperlich brutal aus.
Was fällt diesem Youtube Clown ein mit 27 Jahren gegen eine 58 jährige lebende Legende in den Ring steigen zu wollen.
Michael BufferWenn er gewinnt wird er z. B. Mayweather oder Michael Buffer herausfordern. Der Erstere wird das auch machen, wenn die Börse stimmt. Mehr ist das doch eigentlich nicht.
Wenn er gewinnt wird er z. B. Mayweather oder Michael Buffer herausfordern. Der Erstere wird das auch machen, wenn die Börse stimmt. Mehr ist das doch eigentlich nicht.
Genauso gut, könnte man vermuten, man lässt die Show zumindest Unentschieden enden und macht dann Holyfield - Tyson III.Wenn er gewinnt wird er z. B. Mayweather oder Michael Buffer herausfordern. Der Erstere wird das auch machen, wenn die Börse stimmt. Mehr ist das doch eigentlich nicht.
Spaßige Umkehr der Tatsachen. Jake Paul generiert über seine Fanbase in den sozialen Medien Millioneneinnahmen und gehört aktuell zu den medialen Bigplayern und Großverdienern weltweit. Von den Summen. die für diesen Quark bezahlt werden, möchte der nicht mehr ganz so eiserne Michel ein gutes Stück abhaben. Er ist dafür auf Jake Paul angewiesen, nicht umgekehrt. Egal was Mike Tyson einmal war, heute kann er alleine damit kein vergleichbares Geld mehr verdienen. Jake Paul kann sich jeden x-beliebigen Mehr-oder-minder-Promi in den Ring holen, er macht seinen Schnitt. Man kann das als verwerflich erachten, ich persönlich finde es im Hinblick auf den Boxsport zum Kotzen, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.Aber mit verlaub. Was fällt diesem Youtube Clown ein mit 27 Jahren gegen eine 58 jährige lebende Legende in den Ring steigen zu wollen.
Kehrt Mike Tyson des Geldes wegen noch einmal in den Ring zurück? Es wird einen gewissen Einfluss auf seine Entscheidungsfindung gehabt haben, zweifelsohne. Hat Mike Tyson dieses Geld nötig? Vielleicht. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Mir ist nur bekannt er hat eine Reihe sehr erfolgreicher Bücher zu seinem Leben verfasst. War auf großer One Man "Stand up Comedyshow", mit ihm sowohl als Protagonisten als auch Antagonisten. Ist Mitinhaber der größten Cannabisfarm der USA, sowohl mit eigenen CBD- als auch Mariuhanaprodukten und den dazugehörigen Gebrauchsutensilien. Hat eine eigene Boxportausrüstungs-Linie und ist Eigentümer einer eigenen Sportgym-Kette.Spaßige Umkehr der Tatsachen. Jake Paul generiert über seine Fanbase in den sozialen Medien Millioneneinnahmen und gehört aktuell zu den medialen Bigplayern und Großverdienern weltweit. Von den Summen. die für diesen Quark bezahlt werden, möchte der nicht mehr ganz so eiserne Michel ein gutes Stück abhaben. Er ist dafür auf Jake Paul angewiesen, nicht umgekehrt. Egal was Mike Tyson einmal war, heute kann er alleine damit kein vergleichbares Geld mehr verdienen. Jake Paul kann sich jeden x-beliebigen Mehr-oder-minder-Promi in den Ring holen, er macht seinen Schnitt. Man kann das als verwerflich erachten, ich persönlich finde es im Hinblick auf den Boxsport zum Kotzen, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
Mit Verlaub, aber ich kann diese Empörung nicht nachvollziehen. Tyson entscheidet das doch selbst, ob er antreten will oder nicht. Er wird zu nix gezwungen. Wie kann man Jake Paul da einen Vorwurf machen? Der Junge ist clever und generiert so weitere tausende Follower für sich. Und Tyson kriegt auch noch mal einen schönen Zahltag. Win-Win Situation für beide und der Kampfausgang ist dann auch eher nebensächlich. Wenn Tyson verliert, kann er es aufs Alter schieben, so what?Was fällt diesem Youtube Clown ein mit 27 Jahren gegen eine 58 jährige lebende Legende in den Ring steigen zu wollen. Zwischen diesen beiden liegen 31 Jahre Altersunterschied.
Wenn Tyson verlieren sollte, braucht er es nicht auf das Alter zu schieben - es wäre dann tatsächlich so.Wenn Tyson verliert, kann er es aufs Alter schieben, so what?
Die Empörung stellt sich für mich persönlich ein, weil ein Held aus Kindheits- und Jugendtagen vorgeführt werden soll. Für mich waren Bruce Lee und Mike Tyson der Hauptgrund warum Kampfsport für mich interessant wurde.Mit Verlaub, aber ich kann diese Empörung nicht nachvollziehen. Tyson entscheidet das doch selbst, ob er antreten will oder nicht. Er wird zu nix gezwungen. Wie kann man Jake Paul da einen Vorwurf machen? Der Junge ist clever und generiert so weitere tausende Follower für sich. Und Tyson kriegt auch noch mal einen schönen Zahltag. Win-Win Situation für beide und der Kampfausgang ist dann auch eher nebensächlich. Wenn Tyson verliert, kann er es aufs Alter schieben, so what?
Ich sehe das alles ziemlich gelassen und werde mir den Fight auf jeden Fall angucken.
Welche Wahrheit denn?Wenn mir ein User vorwirft die Wahrheit zu verdrehen, äußere ich mich dazu.
Ist dein gutes Recht es albern zu finden . Ändert trotzdem es nüscht daran das ich es auch weiterhin tuen werde und diese Zirkusshow, genau wie alle anderen JP Nummern meideAber Jake Paul daraus jetzt einen Vorwurf zu stricken, dass er es wagt.... usw. finde ich dann doch etwas albern.