- Beiträge
- 54.035
- Punkte
- 113
Und ewig dreht man sich im Kreis und gebar eine Maus.
Mike vermeldet es wird ein richtiger Fight...
Hammerharter Ersthelfer Film. Sean Penn und Tye Sheridan haben ihre Rollen brutal realistisch rübergebracht.habe gestern mike tyson im film asphalt city in einer nebenrolle als chef der ambulanzfahrertruppe gesehen. bringt auch ein paar penunzen ein
ja, war schon ein erschreckender einblick in den job und sehr realistisch. trotzdem ein wenig langatmig und die (entscheidenden) Probleme der beiden waren andere, privater Natur, was von der eigentliche schwere des jobs unnötig ablenkteHammerharter Ersthelfer Film. Sean Penn und Tye Sheridan haben ihre Rollen brutal realistisch rübergebracht.
Einwenig langgezogen ist er schon. Die Szene mit dem Pitty z.B. fand ich unnötig. Denke das der Film es schafft die enorme physiologische Belastung des Berufs und seine Auswirkungen auf das Privatleben gut aufzuzeigen.ja, war schon ein erschreckender einblick in den job und sehr realistisch. trotzdem ein wenig langatmig und die (entscheidenden) Probleme der beiden waren andere, privater Natur, was von der eigentliche schwere des jobs unnötig ablenkte
Für jeden 57jährigen Exboxer ist selbst ein sog. normales Sparring mit 16 Unzen, Kopfschutz, und a 2 Minuten gegen einen 27jährigen Durchschnittsboxer bereits ein richtiger Fight.Mike vermeldet es wird ein richtiger Fight...
Für jeden 57jährigen Exboxer ist selbst ein sog. normales Sparring mit 16 Unzen, Kopfschutz, und a 2 Minuten gegen einen 27jährigen Durchschnittsboxer bereits ein richtiger Fight.
Ohne dicke Handschuhe und kurze Runden wär's zu gefährlich für jeden alten ExboxerFür jeden 57jährigen Exboxer ist selbst ein sog. normales Sparring mit 16 Unzen, Kopfschutz, und a 2 Minuten gegen einen 27jährigen Durchschnittsboxer bereits ein richtiger Fight.
Darum ging's mir aber eigentlich gar nicht mit meiner Aussage.
Eher viel mehr darum, dass ich immer lieber einen sportlichen Wettkampf sehe (egal wie er dann endet) als eine reine Show.
Wird meiner Meinung nach in diesem Fall aber nicht viel ändern.
Das ganze wird doch trotzdem vorher abgesprochen.
Das Ganze muss noch mehr abgesprochen werden als der Kampf damals gegen Roy Jones jr, damit Tyson ohne gesundheitliche Schäden aus dem Kampf rauskommt.
scheinbar schafft Paul nur 2 Minuten RundenMike vermeldet es wird ein richtiger Fight...
scheinbar schafft Paul nur 2 Minuten Runden
Im Boxen?
Jap und auch "diven" will gelernt sein.Verstehe nicht ganz, warum der Kampf abgesprochen oder gescriptet sein soll? Um das realistisch hinzukriegen, ohne dass sozusagen einer der "Diver" ist, brauchst du mindestens 2 Boxer mit entsprechender Erfahrung/Boxausbildung oder die sich z.B. aus dem Sparring kennen. Ist mindestens einer dabei, der ein zu grosses Box-Ego hat, wild/unkontrolliert kämpft mit technischen Schwächen usw. wirds schwierig. Sowohl bei Paul als auch bei Tyson sehe ich hier zig ???
Die ganzen Verhandlungen zudem über Unzen, Runden, der Austragungsort usw. deuten eher in Richtung "ernsthafter Wettkampf" zwischen zwei Gegnern, die regeltechnisch nicht auf einer Linie sind.
Den sportlichen Charakter lasse ich mal aussen vor. Der bewegt sich auf Halmich/Raab oder Weller/9Live, wobei im Verhältnis gesehen Tyson hier mit Paul durchaus die grössere Herausforderung hat. Allein daraus lässt sich ableiten, was für ein K(r)ampf solche Kämpfe sind.