Jake Paul vs. Mike Tyson | 15.11.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

Könnt ihr diesem Event etwas abgewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thesweetscience

Bankspieler
ob er hart zuschlagen kann, muss sich ja noch zeigen. ich behaupte mal, dass jeder top-50 boxer im cruisergewicht einen nate diaz (im boxen) in 2-3 runden ausknocken würde. deswegen muss er das erst noch beweisen - und das eher gegen seinesgleichen und nicht gegen ehemalige profis. schauen wir mal.

ich finde paul auch jetzt nicht sooo schlecht wie von manchen gemacht, aber gut ist er auch nicht :D.
Das sicherlich, aber Paul und Diaz wogen beide 185 lbs. Und bei gleichem Gewicht gibts sicherlich einige Profiboxer die daran scheitern würden einen Nate Diaz auszuknocken. Der ist so ne Art Homer Simpson des MMA.

thesweetscience

Bankspieler
Er stolpert nicht hinterher, das sieht von der Balance besser aus als bei den meisten Alten im Ring. Aber ich habe das Gefühl, dass er nicht auf die Pratzen reagiert die ihm hingehalten werden und er die trifft. Sondern dass er die Kombination schlägt die er möchte, und der Trainer hält die Pratzen da hin wo der Schlag lang kommt. Bei 0:08 z.B.

Was mir ein bisschen so vorkommt, ist, dass die Schläge geschoben erscheinen. Haken auf kürzerer Bahn als vorher.
Scheint mir eher so als ob sie absprechen wollen was geschlagen wird und Mike Tyson hört akustisch nicht was der Trainer von ihm will.

timeout4u

Bankspieler
Würde noch weniger für Tyson sprechen. Für so ein Show-Workout an den Pratzen muss man eigentlich fast gar nichts absprechen, wenn der Boxer noch über ein gutes Box-Level und "Box-Hirn" verfügt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Axel Schulz sieht Mike Tyson als Favoriten im Kampf.

Spätestens jetzt sollte Tyson morgen chancenlos sein :clowns:

Chancho

Bankspieler
Bilder vom Wiegen. Tyson hat Paul ne Ohrfeige verpasst. Und Paul ist jetzt ganz böse. :LOL:

92094171-14085021-Tyson_had_earlier_weighed_in_at_228_4lbs_and_looked_in_great_con-a-57_1731634956990.jpg

92094179-14085021-image-m-56_1731634951910.jpg

92093871-14085021-Mike_Tyson_landed_a_slap_on_Jake_Paul_at_the_face_off_after_thei-m-50_1731634876043.jpg

Super-Grimm

Bankspieler
Im Gegensatz zu @timeout4u mag ich den Mike. ;) Und das schon seit den 80igern. Soweit möglich habe ich damals schon alle Kämpfe von ihm versucht, live zu schauen.
Bin deshalb wohl morgen früh wieder dabei, auch wenn ich mir der Fragwürdigkeit dieser Veranstaltung bewusst bin. Und ich bin alles andere als ein RTL+ Raab, Halmich und co. Kunde...

Mir ist da tatsächlich etwas bang um Tyson, falls der Kampf nicht gescriptet sein sollte. Er wirkt auf mich, wie aufgepumpte Fragilität.

Wohl ist mir auch nicht dabei, dass ich damit unterstütze, dass einem Typen wie diesem Paul dann eine immer größere Reichweite zu Teil wird. Neben Trump wüsste ich nicht, wer mir unsympathischer sein könnte. Habe von dem auch, bis hier die Diskussion aufkam, noch nie etwas gehört - zum Glück.
Seltsame Welt, wenn man bedenkt, was nunmehr Grundlage für Ruhm, Reichtum und Prominenz sein soll.

NEO

Bankspieler
Paul tritt Tyson mit seinen Schuhen auf den Fuß, darum hat er ihm wohl eine geklatscht.
Es geht wohl auch das Gerücht um, dass Mike das Herangrabbeln von Paul (rassistisch) missverstanden hat und ihm deswegen eine geschallert hat.
Gut, Mike hat letztens nen 25jährigen für ein Baby gehalten. :D

Frusciante15

Bankspieler

Tyson2fastFury

Bankspieler
auch wenn er 58 ist: kann mike nur einmal noch 5 prozent seines könnens abrufen und diesen clown entsorgen? so viel müll wie der erzählt, ist ja unfassbar 🤦🏻‍♂️. jetzt will paul ja canelo herausfordern:D.

MGM-GRAND

Bankspieler
Naja Paul ist ein Clubber. Kann ein eher kleiner CW Clubber Mike Tyson mit 58 und gesundheitlich stark am Arsch schlagen?
Die Antwort lautet meiner Meinung nach ja.

Falls nicht geskriptet und Paul Show machen will die ersten 1-2 Runden und mit Mike traden will. Dann bekommen wir langweiligen Fight. Mike erstmal 2-3 Runden meiden. Dann hat der sein Pulver komplett verschossen und wird ready to be taken sein. Paul haut schon etwas härter, da wird er Mike schwer ausknocken.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Immerhin hat Larry Holmes mit 52 Jahren noch "Big" Butterbean geschlagen. :belehr:
Larry Holmes hatte aber 5 Jahre vorher noch nenneswerte Gegner vor den Fäusten gehabt ... und das in "echten" Profikämpfen und nicht in einem Exhibition Match wie Tyson gegen Roy Jones.

Ich erwarte von Tyson nicht viel.

Viele Boxer, die nach einer sehr langen Pause noch mal in den Ring gestiegen sind, sahen grottig aus. Hierzulande nicht nur Axel Schulz, auch z.B. ein Henry Maske.
Ich mein ... selbst ein Nicht-Profi wie Stefan Raab sah in seinem dritten Kampf boxerisch nochmal ne ganze Ecke schlechter aus als im zweiten Kampf.

Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass Tyson eine bessere Performance zeigt als gegen Danny Williams und Kevin McBride. Die hätten damals ihrerseits wahrscheinlich mit Paul den Boden aufgewischt (hat Danny Williams endlich mal seine Karriere beendet?). Aber 20 Jahre später ist Tyson halt das was er ist. Alt.

Und er ist kein George Foreman, er nach seinem Comeback 1987 erstmal ne ganze Reihe Journeyman geboxt hat, bevor mit Qawi der erste bekannte Name kam.

Naja, wie dem auch sei. Obgleich der Kampf nicht als Exhibition Match angesetzt ist, erwarte ich einen mehr oder weniger gescripteten Kampfverlauf.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Kann mir einer sagen, was Tysons reflexartige Bewegung nach unten zu bedeuten hatte. nach der Ohrfeige? Das sah irgendwie aus wie eine absolut unpassende Koordination der Bewegung. Oder wollte er direkt abtauchen für den uppercut?

Tyson2fastFury

Bankspieler
Kann mir einer sagen, was Tysons reflexartige Bewegung nach unten zu bedeuten hatte. nach der Ohrfeige? Das sah irgendwie aus wie eine absolut unpassende Koordination der Bewegung. Oder wollte er direkt abtauchen für den uppercut?
sah aus, als wäre er bereit für den peek-a-boo-style. ein alter gangster ist immer noch ein gangster:D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben