L-james
Allrounder
James ist individuell vielleicht etwas besser
Jordan ist doch das klar purere Talent, was Bewegungsabläufe und Skills betrifft würde ich MJ als die klare nr.1 sehen, sieht der überwiegende Teil ja auch so, selbst welche die Lebron im Gesamtpaket nichtmal hinter MJ einordnen würden. Wo Lebron vor MJ steht, ist sein Körper, Lebron ist ein Jarhundertfreak in diesem Bereich und das hebt ihn in die Nähe oder auf die Höhe von MJ, geht es nur um basketballerische Skills kommt kein Mensch an MJ ran.
Ich persönlich gehe halt immer eher mit Skill als Physis, ich glaube zudem auch dass MJ einen Lebron im 1vs1 knapp in Schach halten würde, Lebron würde zwar durch seinen Körper und seine Kraft zu seinen Zügen kommen, aber MJ hätte am Ende aufgrund seinem unerreichten Skillset die Nase vorne. Man muss sich ja auch mal gucken mit was Lebron in erster Linie agiert, es ist immer mit seinem Körper und seiner Power, natürlich in Kombo mit der Spielintelligenz und seinem ganzen Skillset, aber alles basiert auf dieser unfassbaren Physis die Lebron hat, ein MJ war der Filigranere und war weit weniger auf seine körperliche Power angewiesen. Am Ende ist es Geschmacksache, aber was pures Talent betrifft, gibt es nur eine Antwort.