MS
Bankspieler
Wenn man nicht trifft, ja.Indiz: Welcher Name wird gerufen, wenn man eine Papierkugel in den Mülleimer wirft? Kobe
Ich bin riesen Kobe Fan.
Wenn man nicht trifft, ja.Indiz: Welcher Name wird gerufen, wenn man eine Papierkugel in den Mülleimer wirft? Kobe
Das würde ich nicht sagen. Kobes Mamba Mentalität ist ja inzwischen berühmt. Alle Spieler bewundern ihn. Er hat alles erreicht. Sein Problem ist halt, dass er MJ imitiert hat und die Kopie nie an das Original herankommt. Eigentlich schade, denn Kobe hatte nicht weniger Skills als MJ. Er war zwar eine Spur langsamer, hatte dafür die bessere Reichweite.
Nicht das Kobe in diese Debatte gehört, aber PER ist eine schlechte Wahl als Karriere-Performance Maßstab.Kobe Bryant hat ein Career PER von 22,9. Wieso wird der hier genannt? Es gibt ja genügend Gründe, Diskussionen abseits von Stats zu führen, aber eine PER von 22,9 sollte für einen Spieler der Moderne grundsätzlich ein Knockout-Kriterium bei der GOAT-Diskussion sein.
Kobe Bryant hat ein Career PER von 22,9. Wieso wird der hier genannt?
Kobe gehört auch nicht in die GOAT Debatte, aber LBJ erst recht nicht. Wenn ein 81 Punkte Spiel, 62 in 3 Vierteln und 5 Ringe nicht reichen, was soll dann der sich selbst ernannte König und Chosen One da in einer Generation in der die Stats on steroids recorded werden? Albern noch 10.
Unvergessen seine Airball Party in den Finals gegen Utah.
Aber gut, wenn der go to guy Shaq von Greg Foster dominiert wird, muss Kobe übernehmen.
Kannst du langsam mal aufhören mit deinem Rumgetrolle?
Ich werfe hier mal noch einen Punkt ein
Mir fehlt bei LeBron u.a. auch der mentale Aspekt. Da sehe ich nicht nur MJ vor ihm, persönliche Meinung, aber den Killer Instinkt hat er (mMn) einfach nicht