Neben dem Titel der Mavs 2011 war das Comeback nach 1-3 gegen dieses Überteam vermutlich die epischste Finals- und Playoff-Performance seitdem ich die NBA verfolge. Wer jetzt der GOAT ist, ist mir sowas von wumpe, aber Jordan musste nie eine solche Übermacht schlagen. Das ist mal Fakt.
Nach einer solchen Leistung würde ich mich vermutlich auch ziemlich geil finden.
James hat recht. /thread
So ein ekelhafter Charakter.
na ja, jordan war halt selber die übermacht.
James könnte Deine Familie aus der brennenden Wohnung retten und Du würdest ihm noch immer vorwerfen, dass die Wohnung gebrannt hat.
Ja, er war so eine Übermacht, dass sein Team nach seinem 1. Rücktritt ganze 2 RS-Spiele weniger gewann und in den Playoffs nur knapp gegen die Knicks verlor. Schau Dir im Vergleich dazu mal an, wie jedes Team von James auseinanderfällt, wenn er geht und jedes Team, zudem er geht, um mehrere Klassen besser wird.
Ja, er war so eine Übermacht, dass sein Team nach seinem 1. Rücktritt ganze 2 RS-Spiele weniger gewann und in den Playoffs nur knapp gegen die Knicks verlor. Schau Dir im Vergleich dazu mal an, wie jedes Team von James auseinanderfällt, wenn er geht und jedes Team, zudem er geht, um mehrere Klassen besser wird.
On-Topic: Ich denke das kann man nicht richtig beantworten. Es sind zu viele "was wäre wenn" involviert.
bis auf jordan ist das team im kern zusammengeblieben. das war bei den teams, die james verlassen hat, nicht unbedingt der fall.
Wieso muss er dann ständig ein Team verlassen, wenn er es doch so viel besser macht? Anscheinend sind sie mit ihm trotzdem nicht gut genug (er kann auch nur mit anderen Superstars an seiner Seite den Titel nach Hause bringen).
Na ja, das trifft zum Beispiel auf die aktuellen Cavs nicht zu. Die waren, wie viele andere LeBron-Teams, ohne ihn direkt von Tag 1 wieder Bodensatz. Und dass Spieler weggehen, wenn er nicht mehr da ist, sagt ja auch was aus.
Naja als Jordan aufgehört hat war Pippen in seiner Prime und hochmotiviert es allen zu zeigen wie natürlich auch der Rest der Mannschaft. RS? Wie sehr MJ gefehlt hat konnte man dann gut gegen die Knicks in den Playoffs sehen. James hat doch bei jedem Wechsel das sinkende Schiff verlassen. Ob Wade/bosh alter , Verletzung oder die cavs nachdem Kyrie Abgang und der Erkenntnis das Love als Nummer zwei nicht reicht. Titel hat er jetzt aus seiner Sicht genug deswegen gehts ab nach LA und da wird er sich jetzt nochmal dick vermarkten und auf die Anziehungskraft der Lakers hoffen. Der goat kann nicht an sich selbst zweifeln ( auch wenn es menschlich ist) so darf sich diese mentale Schwäche nicht auf sein Spiel übertragen und das ist James mehrfach passiert. Bin auch sehr überzeugt das Michael und die 92/93 sowie die 95/96 Bulls die 73 Siege Warriors und auch GS von heute mit durant in einer Serie geschlagen hätten.James könnte Deine Familie aus der brennenden Wohnung retten und Du würdest ihm noch immer vorwerfen, dass die Wohnung gebrannt hat.
Die Bulls von damals kann man doch gar nicht mit den Warriors vergleichen, da die Teams aus zwei komplett verschiedenen Äras stammen. Zu behaupten, dass die Bulls oder Warriors die anderen schlagen würden, ist doch kein ernstzunehmendes Argument, da man es einfach nicht sagen kann.