Lumpi
Nachwuchsspieler
Die verzweifelten Reaktionen hier zeigen mir, dass dem Argument wenig entgegen zu setzen ist.
Erstmal wäre es nett, wenn du deinen arroganten Unterton zur Seite schieben würdest. Es kommt einem geradezu das Kotzen mit welcher widerlichen Selbstherrlichkeit du dich hier verhälst. Zweitens - welches Argument? Du drehst dir hier gerade deine Welt so zurecht wie sie dir gerade gefällt indem du wahllos ein Jahr herausholst. Jordan hat 1991 bewiesen, dass er auch mit einem schwachen Kader Meister werden kann, was du anscheinend völlig ignorierst oder nicht wahrhaben willst. Wo wäre der 91er Meisterkader mit einem unerfahrenen Pippen, Grant der kein Allstar war und Mitspielern wie B.J Armstrong, Cartwright, Hodges, Levingston, Perdue oder Hopson ohne Jordan gelandet? Es war keine große Leistung aus der Truppe einen dominanten Meister zu machen (15-2 in den Playoffs)? Und nur zur Info falls du mich in die MJ Fanboy oder James-Hater Ecke schieben willst. Ich halte James für einen besseren Spieler als Prime MJ, aber deine Argumentation ist ziemlich schwach und deine herablassende Art den anderen gegenüber ziemlich armeslig.
Zuletzt bearbeitet: