`James hat nicht viel gezeigt in dieser Saison für den ganzen Hype der um ihn gemacht wurde/wird. Ich sehe nicht viel was ihn besser macht als Anthony zum Beisspiel, wobei der ja schon bewiesen hat dass er ein Team zum Titel führen kann.
Fakt ist, in der NBA war es noch nie leichter zu scoren als derzeit. Das verfälscht auch sehr stark Leistungen oder stats die von einigen Spieler gezeigt werden.
Das geänderte Regelwerk trägt da entscheidenen Anteil dran. Ich würde jede Wette halten(geht nu leider ned mehr, weil er ja aufgehört hat), dass Jordan bei diesen Regeln schon einige male in einer saison die 70er marke geknackt hätte.
Defense ist quasie ned mehr erlaubt und man darf ja schon an die Linie, wenn man seinen gegner mal zu tief in die augens chauen darf. das scoren war früher viel schwerer als es heute ist. keine frage, james ist nen klasse mann, aber auch kein jahrhundert-spieler.
An spielern wie Olajuwon, Malone, Jordan, Bird, Stockton, Barkley usw usw musser erstmal vorbei, damit man ihm einen Olymp baut. Leider ist es eben so, dass die werbindustrie krampfhaft auf der suche nach einem nachfolger für jordan war/ist. als man merkte das dies nicht so einfach ist, hat man mittels regelverschiebung eben die sache wieder ein wenig weich gekocht um mehr raum zu schaffen.