Warum? Vielleicht hast du ja eine plausible Erklärung auf Lager. Die könntest du dann auch gleich der FIBA schicken, so dass sie in Zukunft 12-jährige Jugendspieler gegen 30-jährige Amateure spielen lassen, weil ja beide die gleichen Profi-Minuten auf dem Konto haben.sorry, ist mir zu doof.
Wade hat die Debatte ja selber eröffnet da er sich als Leader der Mannschaft sieht.
MS schrieb:@ trave
2007 spurs, 2008 spanien und 2010 boston waren bislang die highlights in james' karriere - und er hat jeweils entscheidend versagt bzw. 2008 das große ding nicht "alleine" gewonnen. jetzt ist er in den finals 2011 und die mavs fürchten sich erneut vor wade und weniger vor james.
Ich weiß, dass es bitter ist, sowas zu lesen. die wahrheit ist selten einfach. insbesondere, wenn ich so etwas schon die ganze zeit schreibe.
MS schrieb:sorry, ist mir zu doof.
Soll das jetzt irgendein Physisvergleich sein? Den würde auch der 30-jährige Jordan gegen den 18-jährigen James verlieren. Aber hier geht es nicht um einen Physisvergleich, sondern um eine Karrierevergleich.@ bender
siehst du ernsthaft keinen unterschied darin, auf der einen seite einen 18 jährigen LBJ mit einem 21 jährigen jordan zu vergleichen
Offenbar ist auch in den USA der double standard verbreitet, der hier im Forum grassiert.ESPN schrieb:When Michael Jordan repeatedly passed to John Paxson in the final quarter of the 1991 NBA Finals, it was viewed as a breakthrough, the superstar yielding to the system for the sake of the team. LeBron does it and its treated as an act of cowardice.
Warum? Vielleicht hast du ja eine plausible Erklärung auf Lager. Die könntest du dann auch gleich der FIBA schicken, so dass sie in Zukunft 12-jährige Jugendspieler gegen 30-jährige Amateure spielen lassen, weil ja beide die gleichen Profi-Minuten auf dem Konto haben.
Unterschiedliche Peaks hat keiner bestritten (lediglich [post=2586325]den Zusammenhang mit den Profijahren[/post]). Die Frage ist, ob man hier zwei Spieler in ihrer Peak vergleichen muss. Jordans Peak war nicht mit 26. Ob James' Peak aktuell ist, wer will das wissen?Bender, sorry, aber ist das dein Ernst? Mystic hat es doch schon ausführlich erklärt. Wieso soll jetzt wieder MS alles von vorne erklären?! Halte von Mystics Methode auch klar mehr, weil der Vergleich besser passt. Allein schon auf Grund der Tatsache, dass es immer unterschiedliche Karrierepeaks gibt. Ich meine, manche Spieler erreichen ihren Peak einfach schon früher (=wenn sie jünger sind), andere erst später. Und manche fallen früher ab, als andere. Das Alter sit also nciht zwangsweise ausschlaggebend!
Ernsthaft, dass muss mir jetzt mal jemand erklären. Wieso ist bei James/Jordan okay, die Profi-Minuten als Maß aller Dinge zu nehmen, aber nicht bei Rubio? Entweder es gilt bei allen, oder die Methode ist schlichtweg Unsinn.Aber halten wir einfach fest: du bist uneinsichtig! (deine an den haaren herbeigezogenen Rubio Vergleiche etc. verfehlen leider jegliche Logik und sind an Lächerlichkeit nciht zu überbieten)
Wo ist der Unterschied? Rubio ist Profi seit er 14 ist, James seit 18, und Jordan war es erst mit 21. Warum muss man die dann quer durch die Altersgruppen vergleichen?
Wieso kann man denn nicht einsehen dass wade hier einfach besser war, nein es kommt gleich, James hat zurück gesteckt sich auf andere dinge konzentriert und ist daher wichtigster Spieler ... herrlich
Titel ändern bitte.
"Wade vs. Jordan"
Wade scort in zwei Spielen mehr als LeBron und ist plötzlich wieder der beste Spieler der Liga??
Ach für diesen ******** habe ich jetzt keinen Nerv mehr.
Der Punkt ist, dass niemand weiß, ob James bereits seinen Peak erreicht hat. Ihn deshalb mit Peak-Jordan zu vergleichen ist einfach unsinnig. Wenn sich in 5 Jahren herausstellt, dass es für James von 2011 an nur noch bergab ging, ist es etwas anderes, aber es heute sich ist das Quatsch.
Lass dich doch nicht provozieren. Jeder hier weiß, wer der wichtigste Spieler und Nummer eins der Heat sowie der beste Spieler der Liga ist.
Wann ist denn normalerweise bei Leistungssportlern die peak?
mid- to late twenties? anyone?
Ach für diesen ******** habe ich jetzt keinen Nerv mehr.
Der Punkt ist, dass niemand weiß, ob James bereits seinen Peak erreicht hat. Ihn deshalb mit Peak-Jordan zu vergleichen ist einfach unsinnig. Wenn sich in 5 Jahren herausstellt, dass es für James von 2011 an nur noch bergab ging, ist es etwas anderes, aber es heute sich ist das Quatsch.