Sougaiki
Nachwuchsspieler
Zwischen Garnett (0 Jahre College) und Duncan (4 Jahre College) ist das NBA-Minuten-Verhältnis ähnlich, trotzdem hatten beide mit 27 ihren Peak. Es gibt zig weitere Beispiele. Mit anderen Worten: die "Milage" spielt überhaupt keine Rolle. Warum sollte das bei James und Jordan anders sein?
Das Milage keine Rolle spielt ist sowas von Quatsch, das glaubst du nicht etwa wirklich?
Ich weiss zwar nun nicht welche Aussagekraft ein KG/Duncan in Bezug auf Lebrons Milage hat oder die auf Jordan, aber gut, mhh?.
Weder Jordan noch Lebron sind Bigs, weder ist die Spielart der Bigs so Kräfteraubend wie die von kleineren Spielern. Wenn Milage keine Rolle spielt müsste man ja davon ausgehen können das ein Wade mit 38 noch so fit ist wie ein Jabbar?.
Äpfel und Birnen .
Ab einer bestimmten Milage geht Athletik und Gesundheit stark zurück. Wie das die Spieler kompensieren ist eine ganz andere Sache. Und warum soll ich nun 3 Spieler mit top Postgame mit Lebron vergleichen?
Mal davon abgesehn das Garnett ab 31 stark gesundheitlich nachgelassen hat und deutlich weniger Minuten fährt.
Lebron 26: 29182
Garnett 26: 24451
Naja, wer das Thema hier gern weiter betreiben will, bitte schön.
Das Hauptargument für ein Minuten Vergleich war eher:
Lebron hat ja soviel mehr erreicht als Jordan mit 26.
Darüber kann man ja streiten, was ich gar nicht will. Ich wollte nur veranschaulichen, das Lebron auch mit 26, schon ca. 11k Minuten mehr gespielt hat als Jordan.
Darum ist dieser ganze, man Lebron ist noch so jung und Jordan hat im selben Alter auch nichts erreicht einfach saublöd.
11K Minuten sind 3 komplette RS + tiefe Playoffs Runs mehr. Da hinkt ein Vergleich einfach komplett.
edit:
Wenn man den Altersheim Gig in Washington mal rausrechnet von Jordan. Dann sieht man erst wieviel er in eine recht "kurze" Karriere gepackt hat.
Jordan ohne Washington Minuten: 35887
Lebron hat jetzt schon fast 30000
Jordan hat einfach zurecht den Goat Titel und da wird auch keiner rankommen in einer ähnlichen Milage.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: