bender
Bankspieler
Weil hier die "Mileage Hypothese" immer so hoch im Kurs stand...
ESPN: How LeBron's age-33 season stacks up to MJ's
ESPN: How LeBron's age-33 season stacks up to MJ's
Michael Who?
LeBron bei den Warriors und er wird 7x Champion. Ich sage nicht, dass LeBron besser ist aber das 6 Titel Argument ist so lächerlich.
Warum ist sie abwegig? Einen Spieler wie LeBron gab es noch nie. Seine Stats in den Finals sind atemberaubend und noch besser als seine normalen PO/RegS Zahlen.
james spielt halt in einer liga, in der stats aufgebläht werden
Das wiederholst du ja recht häufig und beziehst dich da immer auf Westbrook und Harden. Seltsamerweise sind es wieder nur die beiden (und natürlich LeBron), die diese unglaublichen Zahlen auflegen. Man sollte akzeptierten, dass wir besondere Spieler haben. Natürlich ist die Pace gestiegen, sie erklärt Lebrons Zahlen aber nicht.james spielt halt in einer liga, in der stats aufgebläht werden wie wahrscheinlich nie zuvor (siehe der umstand, dass er [bzw. sein team] in einem regular-season-spiel mehr punkte kassiert als im all-star-spiel). triple doubles waren mal was besonderes, heute haut irgendein borderline all star in jedem zweiten spiel eins raus. ist halt alles eine frage der perspektive.
Jordan hat nie ein Team wie GS besiegt und hatte bei seinen Titeln immer das wohl beste Team der Liga. Sollte LeBron wirklich 7 Titel durch einen GS-Wechsel holen, wird er von vielen als der GOAT angesehen werden, da seine Zahlen (Stats + Finalsteilnahmen) einfach in jeder Hinsicht das sprengen würden, was MJ geliefert hat.
Am Ende des Tages kommt es gerade bei solchen Diskussionen aufs Gewinnen an. Da hat er allerdings nicht so viel wie andere vorzuweisen.
Ich bringe kaum den Mut auf zu fragen, welche Spieler Du da meinst, weil mich die Antwort bestimmt erschüttern wird. Robert Horry?
LeBrons Teams waren nie Favorit.
Natürlich hat MJ auch selbst zu dieser Favoritenrolle beigetragen. Ich vermute MJ hätte weder die Spurs, noch GSW geschlagen.
Ach so, also bis 1998 als MJ noch spielte, wurden die Stats nicht aufgebläht und als LeBron dann 5 Jahre später seine Karriere begann, ging das los. Ist klar