Wir koennen naturlich auch stattdessen mit Nike-Brandvalue und welchen Basketballspieler Joe Shmoe von der Strasse beim Namen kennt argumentieren.
David Griffin war offensichlich nie in diesem Forum zu Gast.ESPN schrieb:Griffin told SI that being in James' orbit created a vacuum when it came to doling out credit.
"LeBron is getting all the credit and none of the blame. And that's not fun for people," Griffin said of the challenge of working with and playing with James.
Das komplette Gegenteil ist der Fall.Hat man Erfolg, ist Lebron in der GOAT-Diskussion, bleibt er aus, dann sind es immer die anderen die Lebron runterziehen.
Das sagt weniger über Pete Myers und mehr über Pippen, Grant, und den Rest der Bulls im Vergleich zu den Cavs.Natürlich. Denn wie könnte man besser den Impact eines Spielers beurteilen als über die Anzahl von Regular Season Wins? Pete Myers war ja bekanntlich dadurch auch ein 96,5% Jordan.
Dann nimm' Playoff-Wins. Die Schlussfolgerung ist die selbe, ich hoffe dass muss dir nicht auch noch vorgekaut werden. Unter'm Strich sind Jerry Krause und Masai Ujiri einfach meilenweit bessere GMs als Griffin. Beide waren in der Lage, ein Team mit Co-Stars und Roleplayern aufzubauen. LeBron hatte in der Hinsicht eben Pech, und hat jetzt in LA ein komplettes dumpster fire im Management. Alles waehrend die Clippers mit Jerry West und Doc Rivers laufen wie eine geoelte Maschine.Naja, am allermeisten sagt das eigentlich was über dich aus, wenn du glaubst auch nur irgendeinen Rückschluss aus RS-Wins ziehen zu können.
By the way: obwohl nach Foren-Meinung Kawhi besser ist als LeBron, wage ich zu prognostizieren dass die Raptors naechste Saison mehr als 19 Siege haben werden.
Eben. Und vielleicht faellt dir jetzt auch auf, welche Rolle RS-Wins spielen.Die Raps werden sicherlich nächstes Jahr nicht weniger Siege in den Playoffs haben, als die Cavs in diesem Jahr. Weniger als gar keinen gibts ja nicht.
Wuerde ich nicht mal widersprechen.Das gleiche gilt im Übrigen beim Vergleich Lakers dieses Jahr (0) vs. Clippers im nächsten Jahr. Wobei ich Wetten annehme, dass die Clippers die Lakers hier leicht übertrumpfen werden.
Ein Highlight-Tape als vermeintliches Totschlagargument: besser laesst sich das Pro-Jordan Argument wirklich nicht zusammenfassen.92er 7 Spiele Serie gegen die Knicks Jordan gab Midrange Game Unterricht...
Allein diese Serie sollte den Thread eigentlich schließen ... aber nun gut wunschdenken .
Ein Highlight-Tape als vermeintliches Totschlagargument: besser laesst sich das Pro-Jordan Argument wirklich nicht zusammenfassen.
Und die logische Antwort darauf waeren dann andere Highlight-Tapes, oder was?Hast es überhaupt angeschaut? Es ist kein Highlight Tape im Sinne des Wortes es ist eine Zusammenfassung der 7 Spiele Serie gegen die Knicks eine der intensivsten und härstesten überhaupt. Klar sieht man die Keyplays von Jordan (sowohl defensiv wie auch offensiv) aber das macht den BBall nunmal auch aus vor allem wen man die Goat Diskussion führt, genau dann da zu sein wen es wirklich zählt!
Kobe Bryant's Idol und Rolemodel war Jordan, und Jordan's Idol und Rolemodel war David Thompson. Jordan war ein ueberragender Spieler, aber er hat "seine Spielweise" nicht erfunden. Lassen wir die Kirche im Dorf. Jordan hat Midrange-Fadeways und Layup-Akrobatik so wenig "erfunden" wie Giannis den Eurostep.Zumal es auch erheblich um den Eyetest geht. Jordan hat mit seiner Spielweise 2 Generationen an Spielern geprägt die so spielen wollten wie er, der könnte heute 1:1 genau so wieder ein Team tragen. 3er, Midrange, Dribblings, Dunks und Zirkuslayups, Harlem Tricks.