James vs. Jordan


bender

Bankspieler
Beiträge
11.099
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Es gibt soviele hoch-qualitative Basketball-YouTube channels, da verstehe ich nicht warum man so einen Muell posten muss?

Schon die erste Minute zeigt doch auf welchem Niveau argumentiert wird. LBJ's 34 points kaemen angeblich "largely from uncontested layups when the game was already out of reach", dabei kamen in Realitaet blos 4 Punkte im Q4, aber 17 im Q2.

Dann werden etliche clips von LBJ assists gezeigt die besser nicht als assists zaehlen sollten, als ob das seit Jahrzehnten laxe stat keeping in diesem Punkt allein auf LBJ angewandt wird (erinnerte ein bisschen an @MadFerIt's Maerchen von der stats inflation von der allein LBJ und sonst kein einziger Spieler der Liga profitiert). Nach den zwei Minuten braucht man sich den Rest des Videos gar nicht mehr antun.

Oh, und LBJ wurde doch tatsaechlich von GTA der Ball geklaut? Unfassbar, passierte nie irgendeinem Spieler zuvor. Geschweige denn MJ...


Alright, nun bitte wieder eine schnippische response die ein halbes dutzend "likes" von der claque einsammelt. :rolleyes:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Es gibt soviele hoch-qualitative Basketball-YouTube channels, da verstehe ich nicht warum man so einen Muell posten muss?

Schon die erste Minute zeigt doch auf welchem Niveau argumentiert wird. LBJ's 34 points kaemen angeblich "largely from uncontested layups when the game was already out of reach", dabei kamen in Realitaet blos 4 Punkte im Q4, aber 17 im Q2.

Dann werden etliche clips von LBJ assists gezeigt die besser nicht als assists zaehlen sollten, als ob das seit Jahrzehnten laxe stat keeping in diesem Punkt allein auf LBJ angewandt wird (erinnerte ein bisschen an @MadFerIt's Maerchen von der stats inflation von der allein LBJ und sonst kein einziger Spieler der Liga profitiert). Nach den zwei Minuten braucht man sich den Rest des Videos gar nicht mehr antun.

Oh, und LBJ wurde doch tatsaechlich von GTA der Ball geklaut? Unfassbar, passierte nie irgendeinem Spieler zuvor. Geschweige denn MJ...


Alright, nun bitte wieder eine schnippische response die ein halbes dutzend "likes" von der claque einsammelt. :rolleyes:
habe ich genauso behauptet, klar.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.099
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.489
Punkte
113
Oh, und LBJ wurde doch tatsaechlich von GTA der Ball geklaut? Unfassbar, passierte nie irgendeinem Spieler zuvor. Geschweige denn MJ...

Drei mal. Und es geht auch eher um seine Einstellung. CP3 hat ja wenigtens dafür noch ein Tech kassiert. LBJ wars anscheinend halt egal?
Aber wenn er alle 4 Wochen mal dann hinterher rennt und einen geilen Block macht. Dann steht alles in der Hose.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.994
Punkte
113
Drei mal. Und es geht auch eher um seine Einstellung. CP3 hat ja wenigtens dafür noch ein Tech kassiert. LBJ wars anscheinend halt egal?
Aber wenn er alle 4 Wochen mal dann hinterher rennt und einen geilen Block macht. Dann steht alles in der Hose.

Unsachlich 3000.

Ich bewundere Bender wirklich.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.099
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Drei mal. Und es geht auch eher um seine Einstellung.
Seine "Einstellung"? Worauf basiert deine Ferndiagnose? Dem geposteten garbage video mit den cherry-picked clips? Ulkig wie in den letzten Jahren derartige Videos die eine einzige Szene durchkauen immer wieder auftauchen; beinahe als ob MJ fans die Felle davonschwimmen sehen.

Anscheinend muss Ben Taylor jede Saison derartige Klarstellungen posten... :rolleyes:

 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.489
Punkte
113
Komisch, waren drei Szenen. Wenn James Status nichts zu befürchten hatte würdest du ja nicht mit falschen Fakten argumentieren.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.623
Punkte
113
James Status hat nichts zu befürchten. Wenn man ein derartiges Video kreiert und im Profilbild "Leflop" stehen hat, dann zeigt das nicht nur die beschränkte Wahrnehmung, sondern vor allem, dass Lebron den Goatstuhl schon zersägt haben muss und es man nicht wahrhaben will.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
93
Ja total zersägt Abend für Abend...
Diese Anzahl an Punkten pro Spiel in der besten Ära aller Zeiten ( "Spieler werden immer besser")
Aber nicht nur Offensiv - Nein auch Defensiv hat er unzählige Schlachten zu Schlagen in der heutigen NBA...
1630631.png

Basketball ist die einzige Sportart weltweit - bei der Ihr "GOAT" in keiner einzigen Kategorie als der Beste gilt.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.099
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Diese Anzahl an Punkten pro Spiel in der besten Ära aller Zeiten ( "Spieler werden immer besser")
Alles schon durchgekaut.
dull_40x40.gif


Basketball ist die einzige Sportart weltweit - bei der Ihr "GOAT" in keiner einzigen Kategorie als der Beste gilt.
Was gibt es denn im Basketball fuer "Kategorien"? :popcorn1:
 

Tejón

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
8
Goat ist zu viel des guten für lebron. Man darf nicht vergessen das er einer der größten Flopper der NBA Geschichte ist und natürlich 2011.
Das war das schlimmste was ich je gesehen habe… Miami hätte mit luol Deng bessere Chancen gehabt das Ding zu holen. Dirk wegen seinem Husten verspotten und dann den größten chokejob aller Zeiten hinlegen. Genau mein Humor: )
Top 10 ganz sicher vll sogar top 5 aber top 3 sind unerreichbar zumindest für James.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.099
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Goat ist zu viel des guten für lebron. Man darf nicht vergessen das er einer der größten Flopper der NBA Geschichte ist und natürlich 2011.
Das war das schlimmste was ich je gesehen habe… Miami hätte mit luol Deng bessere Chancen gehabt das Ding zu holen. Dirk wegen seinem Husten verspotten und dann den größten chokejob aller Zeiten hinlegen. Genau mein Humor: )
Top 10 ganz sicher vll sogar top 5 aber top 3 sind unerreichbar zumindest für James.
Ja ich war auch schon immer der Meinung dass ein Spieler nach dem Alter von 27 nichts mehr zu seiner Karriere hinzuzufuegen hat. Deshalb gilt MJ heute auch unbestritten als einer der groessten empty-calories stat padder der NBA Geschichte. Und dann natuerlich der choke job 1989 gegen die Pistons, das schlimmste was ich je gesehen habe… Chicago haette mit Byron Scott sicherlich bessere Chance gehabt, mehr als 8 FGAs in Game 5 haette der bestimmt genommen.

Unterm Strich steht MJ damit irgendwo zwischen George Gervin und Julius Erving. Oder kam da nochwas nennenswertes von ihm nach 1990?
 

Tejón

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
8
Ja ich war auch schon immer der Meinung dass ein Spieler nach dem Alter von 27 nichts mehr zu seiner Karriere hinzuzufuegen hat. Deshalb gilt MJ heute auch unbestritten als einer der groessten empty-calories stat padder der NBA Geschichte. Und dann natuerlich der choke job 1989 gegen die Pistons, das schlimmste was ich je gesehen habe… Chicago haette mit Byron Scott sicherlich bessere Chance gehabt, mehr als 8 FGAs in Game 5 haette der bestimmt genommen.

Unterm Strich steht MJ damit irgendwo zwischen George Gervin und Julius Erving. Oder kam da nochwas nennenswertes von ihm nach 1990?
Hast du fein gemacht: ) bekommst nen Leckerli.
Übrigens die stats von Mj aus Game 5 sind besser als James schnitt in den Finals 2011.
Dazu noch 2007 gegen Spurs wo James starke 35% fg/ 20% 3p bei nur 6 to pro Spiel auflegt. Goat!
Allerdings ist es auch garnicht so einfach guten Basketball zu spielen wenn man die Hose bis obenhin voll hat : )
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Stimmt, du meintest LBJ und KD. My bad.

Ansonsten warte ich immer noch auf eine Antwort hierauf.

Warum sollen andere alle deine Postings beantworten, wenn du selbst ständig selektiv auswählst, was du ignorierst und worauf du eingehst? Vor allem wenn jemand mit seinem Bauchgefühl schreibt oder unsachlich wird steckst du eine Menge Energie darin, dem Gegenüber mit deinem statistischen Wissen und deinen tollen Schimpfworten lächerlich machen zu wollen, gibt sich jemand Mühe und bleibt sachlich wird dir das schnell unangenehm (und man hört seltsamerweise nix mehr von dir).

Ja ich war auch schon immer der Meinung dass ein Spieler nach dem Alter von 27 nichts mehr zu seiner Karriere hinzuzufuegen hat. Deshalb gilt MJ heute auch unbestritten als einer der groessten empty-calories stat padder der NBA Geschichte. Und dann natuerlich der choke job 1989 gegen die Pistons, das schlimmste was ich je gesehen habe… Chicago haette mit Byron Scott sicherlich bessere Chance gehabt, mehr als 8 FGAs in Game 5 haette der bestimmt genommen.

Kein Wunder dass du hier immer noch deine Bewunderer hast, wenn du deine Thesen (hier zB "MJs 1989 Pistons Serie ist gleich LeBron 2011") immer wieder aufs neue als angeblichen Fakt präsentierst und die Widerlegungen wieder mal gekonnt ignorierst.

Aber diese User sind eben genauso ignorant wie ihr großes Vorbild (und haben wohl ebenfalls kein Problem damit, wenn man sich über Menschen mit Behinderungen lustig macht :) ).
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.099
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Kein Wunder dass du hier immer noch deine Bewunderer hast, wenn du deine Thesen (hier zB "MJs 1989 Pistons Serie ist gleich LeBron 2011") immer wieder aufs neue als angeblichen Fakt präsentierst
Wenn du mir erklaeren koenntest was an dem folgenden Statement mit "angeblich" qualifiziert werden muss, that'd be great. (y)

Die Heat hatten (nicht zuletzt dank LBJ) die Mavs in den Seilen, lagen 2-1 vorn mit zwei der naechsten drei Spiele in Miami. James taucht ab, wirft 20 von 45 in jenen drei Spielen, die Heat verlieren three in a row.

Die Bulls hatten (nicht zuletzt dank MJ) die Pistons in den Seilen, lagen 2-1 vorn mit zwei der naechsten drei Spiele in Chicago. Jordan taucht ab, wirft 22 von 49 in jenen drei Spielen, die Bulls verlieren three in a row.
Irgendwas an den Stats falsch? An der W-L Bilanz?

Bin gespannt ob von dir auch mal irgendetwas Sachliches zum eigentlichen Thema dieses Threads kommt, statt fortwaehrender self-righteous indignation.
 
Oben