James vs. Jordan


bender

Bankspieler
Beiträge
11.070
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Was genau werden wir zu Lebzeiten nicht sehen? Einen Robin für AD , der die Lakers auf Rang 10 im Westen führt? Ich bin optimistisch, da findet sich schon jemand
Einen 39-jaehrigen der laut advanced metrics (e.g., EPM, BPM, Simple Rating) immer noch top-10 der Liga ist wirst du weder in den vergangenen 78 NBA-Jahren finden, noch in den verbleibenden 76 dieses Jahrhunderts. Damit duerfte die Lebzeit der meisten hier abgesteckt sein.

BTW: "Robin für AD" ist cute. AD ist in keiner einzigen metric top-10 derzeit.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
93
noch in den verbleibenden 76 dieses Jahrhunderts
Da bin ich skeptisch

BTW: "Robin für AD" ist cute. AD ist in keiner einzigen metric top-10 derzeit.

Metric ist süß - guck dir mal ein Lakers Spiel an und nicht nur die Stats im Videotext.

Bei all deiner Metric vergisst du manchmal, dass es am Ende ums Gewinnen geht.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.660
Punkte
113
ADs Defense ist doch klar Top-3 Niveau. Damit hält er die Lakers zusammen. James ist offensiv sicher nicht in der Top-3 und scort gerade mal 1 PPG mehr als AD. Wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste, kann ich also nur Davis wählen. Wenn er fit ist, sind die Lakers ein ernstzunehmender Gegner und auch in den Playoffs ein unangenehmes Match. Ohne AD werden die Lakers defensiv zerstört.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.514
Punkte
113
Was genau werden wir zu Lebzeiten nicht sehen? Einen Robin für AD , der die Lakers auf Rang 10 im Westen führt? Ich bin optimistisch, da findet sich schon jemand



Mal davon abgesehen, dass wir mit ziemlicher Sicherheit nie wieder einen Robin für AD sehen werden, sind deine Posts einfach nur peinlich und es fällt schwer, dich in anderen Bereichen noch ernst zu nehmen. Lebron könnte Krebs heilen und du (nebst anderen Spezialisten hier) würdest noch die Nadel im Heuhaufen finden. Wir sehen hier einen 40-Jährigen, der in einer Liga, die noch nie so stark war, immer noch dominieren kann. Dass das nicht mehr jeden Abend so geht wie mit 25, sollte klar sein, aber natürlich nicht, wenn man es wagt, in die Nähe von Jordan zu treten. Ich halte MJ zwar immer noch für den GOAT, aber bei solchen dauerhaft erbärmlichen Posts kann man sich ja nur freuen, wenn die kommende Generation MJ vergisst oder gar schlechtredet (done with the 90ies) und Lebron den Status übernimmt bzw. bereits übernommen hat.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
93
Mal davon abgesehen, dass wir mit ziemlicher Sicherheit nie wieder einen Robin für AD sehen werden,

Kannst du das Begründen?

sind deine Posts einfach nur peinlich
Für nen Mod, ist dein Post ziemlich peinlich

Lebron könnte Krebs heilen
Der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe

Dass das nicht mehr jeden Abend so geht wie mit 25, sollte klar sein,
Mir ist das klar...aber anderen anscheinend nicht, ich erkenne seine Leistung für sein Alter absolut an. Man muss es aber nicht als heroisch darstellen- er ist nicht der Beste Spieler der aktuellen Lakers. Die lakers sind auf Platz 10 im Westen. Man kann Lebron ja aufgrund seiner vergangenen Leistungen als GOAT sehen ( mach ich trotzdem nicht)
!)aber doch nicht aufgrund seiner Leistung dieser Saison!
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.552
Punkte
113
Einen 39-jaehrigen der laut advanced metrics (e.g., EPM, BPM, Simple Rating) immer noch top-10 der Liga ist wirst du weder in den vergangenen 78 NBA-Jahren finden, noch in den verbleibenden 76 dieses Jahrhunderts. Damit duerfte die Lebzeit der meisten hier abgesteckt sein.

BTW: "Robin für AD" ist cute. AD ist in keiner einzigen metric top-10 derzeit.

Wie sind denn die Zahlen für den nächsten Euro Jackpot? Möchte mich gerne zur Ruhe setzen und suche deshalb einen seriösen und kompetenten Hellseher, da scheinst du der richtige Ansprechpartner zu sein.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.514
Punkte
113
Kannst du das Begründen?


Für nen Mod, ist dein Post ziemlich peinlich


Der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe


Mir ist das klar...aber anderen anscheinend nicht, ich erkenne seine Leistung für sein Alter absolut an. Man muss es aber nicht als heroisch darstellen- er ist nicht der Beste Spieler der aktuellen Lakers. Die lakers sind auf Platz 10 im Westen. Man kann Lebron ja aufgrund seiner vergangenen Leistungen als GOAT sehen ( mach ich trotzdem nicht)
!)aber doch nicht aufgrund seiner Leistung dieser Saison!



Nur ganz kurz: Deine Beiträge sind grenzwertig. Ist in diesem Thread zwar ein generelles Problem, egal welche Seite, aber deine stechen hervor. Also reiß dich zusammen.

AD ist über 30 und seine Verletzungen werden nicht weniger. Er wird wohl in näherer Zeit nicht mehr der beste Spieler eines Contenders sein und ob er diese Rolle überhaupt je hatte, kann angezweifelt werden. 2020 war beim Titel auch Lebron Finals-MVP und zurecht die Nummer 1.

Dass du seine Leistungen anerkennt, kommt hier halt absolut nicht durch. Selbst wenn ein simples Video gepostet wird, kommt nur polemisches Contra. Nochmal: Der Typ ist 39 und ist nebst kranken Stats immer noch einer der besten Spieler auf seiner Position, kann je nach Phase immer noch jedes Team dominieren. Ich denke tatsächlich auch, dass wir das mit allergrößter Wahrscheinlichkeit die nächsten 100 Jahre nicht mehr sehen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.300
Punkte
113
Gerade damit nicht albern mit eye test und PPG argumentiert werden muss gibt es ja die genannten (und andere) single-number metrics. Ich will das nicht zum fuenften Mal erklaeren, einfach bei Interesse hier nachlesen.
Danke für den Link. Die Website erklärt wenigstens einwenig wovon eure Diskussion handelt. Beim betrachten der meisten Kommentare hier im Thread komme ich mir vor, wie beim hören von 'MFG" von den Fanta 4. Nur das ich nicht weiß wofür die Kürzel stehen.
 
Oben