TheBigO
Bankspieler
Also der Baba Babo?Jordan is best of Baba.
Also der Baba Babo?
Wir werden sowas zu Lebzeiten nicht nochmal sehen.
Einen 39-jaehrigen der laut advanced metrics (e.g., EPM, BPM, Simple Rating) immer noch top-10 der Liga ist wirst du weder in den vergangenen 78 NBA-Jahren finden, noch in den verbleibenden 76 dieses Jahrhunderts. Damit duerfte die Lebzeit der meisten hier abgesteckt sein.Was genau werden wir zu Lebzeiten nicht sehen? Einen Robin für AD , der die Lakers auf Rang 10 im Westen führt? Ich bin optimistisch, da findet sich schon jemand
Da bin ich skeptischnoch in den verbleibenden 76 dieses Jahrhunderts
Jordan iss beschte von Baba.Jordan is best of Baba.
Was genau werden wir zu Lebzeiten nicht sehen? Einen Robin für AD , der die Lakers auf Rang 10 im Westen führt? Ich bin optimistisch, da findet sich schon jemand
Mal davon abgesehen, dass wir mit ziemlicher Sicherheit nie wieder einen Robin für AD sehen werden,
Für nen Mod, ist dein Post ziemlich peinlichsind deine Posts einfach nur peinlich
Der größte Schwachsinn den ich je gelesen habeLebron könnte Krebs heilen
Mir ist das klar...aber anderen anscheinend nicht, ich erkenne seine Leistung für sein Alter absolut an. Man muss es aber nicht als heroisch darstellen- er ist nicht der Beste Spieler der aktuellen Lakers. Die lakers sind auf Platz 10 im Westen. Man kann Lebron ja aufgrund seiner vergangenen Leistungen als GOAT sehen ( mach ich trotzdem nicht)Dass das nicht mehr jeden Abend so geht wie mit 25, sollte klar sein,
Einen 39-jaehrigen der laut advanced metrics (e.g., EPM, BPM, Simple Rating) immer noch top-10 der Liga ist wirst du weder in den vergangenen 78 NBA-Jahren finden, noch in den verbleibenden 76 dieses Jahrhunderts. Damit duerfte die Lebzeit der meisten hier abgesteckt sein.
BTW: "Robin für AD" ist cute. AD ist in keiner einzigen metric top-10 derzeit.
Kannst du das Begründen?
Für nen Mod, ist dein Post ziemlich peinlich
Der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe
Mir ist das klar...aber anderen anscheinend nicht, ich erkenne seine Leistung für sein Alter absolut an. Man muss es aber nicht als heroisch darstellen- er ist nicht der Beste Spieler der aktuellen Lakers. Die lakers sind auf Platz 10 im Westen. Man kann Lebron ja aufgrund seiner vergangenen Leistungen als GOAT sehen ( mach ich trotzdem nicht)
!)aber doch nicht aufgrund seiner Leistung dieser Saison!
Danke für den Link. Die Website erklärt wenigstens einwenig wovon eure Diskussion handelt. Beim betrachten der meisten Kommentare hier im Thread komme ich mir vor, wie beim hören von 'MFG" von den Fanta 4. Nur das ich nicht weiß wofür die Kürzel stehen.Gerade damit nicht albern mit eye test und PPG argumentiert werden muss gibt es ja die genannten (und andere) single-number metrics. Ich will das nicht zum fuenften Mal erklaeren, einfach bei Interesse hier nachlesen.